Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bleibt der hcg im urin?

Bleibt der hcg im urin?

25. Juni 2012 um 10:44 Letzte Antwort: 25. Juni 2012 um 11:43

Hallo mamis

Ich hab ne sau doofe frage
Ich würde gern nen ss test machen, da ich die vermutung hab es hat geklappt
Hab aber keinen test hier

Würde ihn gern mit morgen pipi machen da sas ja am effektivsten ist...
Wenn ich nun in einen becher pipi mache und spater den test reinsteck... Is das genau?
Ich weiss, sau doof die frage.., aber kann ja sein, dass da was verfliegt?
Kennt sich jemand aus?

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 11:26


kompliziert? was is daran kompliziert...
also einige hier können das nachvollziehen- man will lieber heut als morgen testen... und ich hab samsztag beim einkaufen den test vergessen...
hab nun in nen becher gepiselt... und teste es später aus
wenn es negativ is... dann hibel ich weiter...und wenn ich eben doch schwanger bin dxann werd ich es irgendwann merken

ich denk im grunde auch nich das was verfliegen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2012 um 11:38


ja, morgenurin hat doch nen höheren hcg bestandteil, wenn welcher vorhanden is... und ich mach bei nem test immer in nen becher... weil ich es immer schaffe mir auf die hand zu piseln

ich wollt ja nur wissen ob ich den urin bis heute nachmittag aufheben kann oder ob es dann ungenau wird... scheint hier ja aber scheinbar niemand genau ztu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2012 um 11:41


gut, google hilft! also aufheben bringt nur was, wenn man ein luftdichtes glas nimmt und in den kühlschrank stellt. DAS brauch ich dann wirklich nihct... dann lieber doch bis morgen warten...
ansonsten verfliegt das hgc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2012 um 11:43

Hallo Haegar
Wie weit bist du denn über deiner Periode?
Ich habe meinen SS Test nachmittags gemacht und er war sofort dick positiv.
Sollte der Test mit dem "aufgesparten" Urin negativ sein, würde ich sicherheitshalber nochmal testen.
Wenn er positiv ist, weißt du es ja

LG, Laschni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook