Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Blaues" Auge ohne Grund - zu dünnes Blut?

"Blaues" Auge ohne Grund - zu dünnes Blut?

21. August 2011 um 21:54 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 13:29

seit gestern abend quält mich mein linkes auge...direkt darunter, als hätt ich eine draufbekommen, tuts total weh und ist auch recht dick...nur dass nix passiert ist hatte den ganzen tag da keine beschwerden, und es fing an, bevor wir schlafen gingen, kann also davon ausgehen, dass ich nich im schlaf ausversehen eine bekommen hab

ich trinke um die 4 liter am tag, manchmal auch mehr, hab daher ziemlich dünnes blut aber bisher nie ein problem.
krieg aber deswegen keine blauen flecke mehr, selbst wenn ich mich hart stoße oder so. schon seit jahren. als wenn das blut zu dünn ist, um sich bei einem bluterguss zu zeigen.

frag mich nun, ob das vllt zusammenhängt? ob vllt ne kleine ader unterm auge geplatzt ist und es deswegen geschwollen ist und wehtut?

muss ich mir da gedanken machen, vllt zum hausarzt wenns nich weggeht?

wird halt immer schmerzhafter, beim blinzeln ect. und es macht mich konfus.

danke fürs lesen

niisuu + Janek im bauch 28. ssw

Mehr lesen

22. August 2011 um 0:21

Also
wenn blut zu duenn is bekommt man schneller und viel mehr bluterguesse wenn man sich stoesst oder so und durch trinken kannste das gar nicht so verduennen. Da wuerden viele ja verbluten. Also da schonmal keine Sorge. So n geplatztes Aederchen kann natuerlich sein. Pack mal n Loeffel (der vorher im kuehlschrank lag) drauf das sollt etwas helfen und wenns nich besser wird geh zum Arzt Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 11:01


danke dir, war nur so ne idee das es was mit dem blut zu tun hat werd immer so doll gelobt beim blutabnehmen, daher

mittlerweile wird das unterlid dick, man siehts richtig und es juckt manchmal wie irre...
was kaltes drauf tut allerdings weh ich schau mal wies heut weitergeht, ansonsten geh ich morgen zum arzt, nich das es ne entzündung is oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 12:50


Das passiert mir öfters wenn ein äderchen platzt.. Sieht dann aus als hätte ich ne schlägerei gehabt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2011 um 13:29

Also
mittlerweile siehts aus, als hätt ich n kleinen eiterpickel am unterlid und hab dann mal meinen stiefvater gefragt und gegoogelt und...es ist wohl ein gerstenkorn passt alles, der druckschmerz drumrum vorher, das aussehen yoa...also halb so wild, nur seeeeehr nervig. immerhin weiß ich jetz, was es is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook