Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blauer bauchnabel

Blauer bauchnabel

23. Mai 2008 um 19:41

hi ihr. mir ist gestern mal aufgefallen das mein bauchnabel ziemlich blau drumherum ist. der war zwar schon vorher blau aber nicht so extrem! bin in der 32ssw. könnt ihr mir helfen?? hat das noch jemand? mein FA meinte damals das ist ein "physikalischer nabelbruch" oder wie das hieß und normal bei schwangeren weil der bauch ja wächst aber ich mach mir sorgen weils blauer geworden ist. hoffe ihr könnt mir ein bisschen beruhigung schenken..
LG

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 12:10

Blau-grün-gelb
Hey,

Würde ich mir auch keine Sorgen drum machen. Ich hatte vor der SS einen sehr tiefen Nabel, der jezt fast ganz rausgekommen ist. Durch das dehnen der Haut sieht es jetzt eben blau-bunt aus.Die vielen Gefäße schimmern eben jetzt durch, überleg dir doch einfach mal, wozu der Nabel grade bei deinem Kleinen notwendig ist. Dazu kommt eben dann bei mir auch noch die Linea Nigra, es sieht aus, als würde die sich um den Nabel schlingen Wenns nicht wehtut müssen wir halt damit leben, oder?

LG

Mascha und Manolo inside (25+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 16:59

Mal zum
arzt gehen könnte ein nabelbruch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:19

Ich
war ja deswegen schon beim arzt und der hat ja wie schon geschrieben gesagt das das ein physikalischer nabelbruch ist (keine ahnung was das heisst) seit gestern sticht es immer ÜBERM bauchnabel also nicht am bauchnabel oder da wo es blau ist sondern ein paar cm. da drüber..ich will auch nicht zum KH fahren ich war mittwoch erst..die dneken hinterher ich hab das münchhausensyndrom wenn wieder nix is..

weiss sonst noch jemand was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen