Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blauer AUSFLUSS?

Blauer AUSFLUSS?

24. März 2012 um 18:52

Hallo, heute morgen habe ich in meinem Höschen blauen Ausfluss festgestellt, ich habe das dann gegooglet und mir ist aufgefallen das es zwei drei anderen Frauen auch so ging.
Jetzt wollte ich aber selber auch nochmal fragen ob ihr wüsstet was das sein könnte?

Danke!!!

Mehr lesen

24. März 2012 um 19:00


Blaauuuu??? hab ich noch nie gehört...o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 19:02


Ich auch nich...

Geh ma lieber zum arzt damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 19:18

Mh
Danke für eure antwort... ich dachte vieleicht weis jemand vielleicht was. Ja er ist halt so bläulich gewesen ich war wie ihr auch sehr irritiert. aber ich frag mal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 19:27

Hallo,
das hatte ich nur nach meiner Bauchspiegelung, weil das Kontrastmittel blau war.
Du hattest aber keine OP?
Wie wäre es mit stark färbender Unterwäsche?

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2012 um 19:32

Vaginaler US?
...hattest du vielleicht gestern einen vaginalen US? Habe das auch schon gehabt, denn das Ultraschallgel meiner FA ist blau und irgendwann sieht man das halt wieder....

Nur so ne Idee und liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 20:07

Danke
für die antworten, leider is es kein von allem, ich hab gewartet ob es vielleicht wieder kommt aber es war nur einmal und da hab ich auch keinen arzt angerufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 20:11

Also grünlich...
...würde auf einen Infekt hinweisen.blau habe ich noch nie gehört, gelesen, gesehen,...
Ich würde auch zum FA. Mich würde auch interessieren,was es ist/war.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest