Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blaue Schamlippen???

Blaue Schamlippen???

20. September 2013 um 20:53 Letzte Antwort: 20. September 2013 um 22:05

Mein Mann und ich hibbeln momentan auf ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Testen kann ich leider erst in 4 Tagen, hoffe das keine Mens kommt.
Habe seit 2 Tagen ab und zu juckende Brustwarzen und heute beim duschen hat mir mein Göttergatte gesagt das meine Schamlippen so bläulich oder lila aussehen würden.
Kennt das jemand oder hat das auch gehabt.???

Mehr lesen

20. September 2013 um 21:44

Ja
bei mir ist das auch so.Und war es auch schon in der 1. Ss mit meinem Sohn.Drück euch die Daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2013 um 22:05

Also
bei mir wars auch so und hab auch gelesen dass das passiert weil die durchblutung sich verstärkt an den Schamlippen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram