Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blaue Beine

Blaue Beine

7. September 2008 um 16:44

Hallo, gestern feierte mein Freund seinen 25. ziemlich groß mit 40 Gästen und dem ganzen Tamtam.
Für mich bedeutete das natürlich auch stress pur.
Stundenlang Salate machenschon früh am Morgen dann Hausputz und andere Vorbereitungen.
Ab 19Uhr kamen die ersten Gäste und um 4.00Uhr heute Morgen war das Haus leer.
Als ich mich noch schnell duschte bevor es ins Bett ging merkte ich das beide Oberschenkel bis zu den Knien richtig blau waren. Die Knie sogar richtig dunkelblau.
Nach etwa 20min. hatten meine Beine wieder fast die normale Farbe.
Kann mir nicht vorstellen das es Krampfadern sind da wirklich die kompletten Oberschenkel blau waren. Auch waren die Beine weder Taub noch taten sie weh.
Wer hat Erfahrungen oder kennt sich aus???
Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.

Lg nusseckchen ssw. 29+1

Mehr lesen

7. September 2008 um 17:30

Ich
meine irgendwo mal gelesen zu haben das soetwas in der ss vorkommen kann.
Bin mir aber nicht sicher.
Ich habe seit 4 Wochen eine Nierenstauung an der rechten Niere. Habe allerdings auch kaum Schmerzen. Vielleicht hat es irgendwas in Verbindung mit der Niere zu tun??
Werde morgen sowieso meine FA anrufen, aber vielleicht hat das ja noch irgendwer dasselber Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 13:55

Also
ich hab vorhin bei meinen FA angerufen und sollte sofort herkommen.
Jetzt ist nicht nur die rechte Niere stark eingestaut sondern auch die linke.
Meine Beine sind blau da sie auch schon Wasser eingelagert haben. Hab mich schon gewundert irgendwie haben die sich ganz komisch angefühlt, lool.
Naja jedenfalls darf ich jetzt den ganzen Tag eine Kompressionsstrumpfhose tragen, bääh.
Dann hab ich noch morgen früh um 11Uhr ein Termin im KH beim Urologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen