Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blaue Adern in der Brust ohne viel spannen oder ziehen

Blaue Adern in der Brust ohne viel spannen oder ziehen

9. Mai 2018 um 18:59 Letzte Antwort: 9. Mai 2018 um 23:39

Hallo alle zusammen, ich bin im ÜZ 2 nach absetzen der Pille. und ES +9 
Jetzt habe ich seid vorgestern (ist mir da erst aufgefallen) das die ganz dicken Adern in meiner Brust sehr gut zu sehen sind. Ich habe aber sonst kein ziehen oder drücken in den Brüsten. 
und im Unterleib zieht es abundzu etwas auf der Rechten seite. Kann das eine SS  sein? 
testen kann ich erst am Muttertag oder später. 
LG Mona 

Mehr lesen

9. Mai 2018 um 23:39
In Antwort auf monab

Hallo alle zusammen, ich bin im ÜZ 2 nach absetzen der Pille. und ES +9 
Jetzt habe ich seid vorgestern (ist mir da erst aufgefallen) das die ganz dicken Adern in meiner Brust sehr gut zu sehen sind. Ich habe aber sonst kein ziehen oder drücken in den Brüsten. 
und im Unterleib zieht es abundzu etwas auf der Rechten seite. Kann das eine SS  sein? 
testen kann ich erst am Muttertag oder später. 
LG Mona 

Hallo Mona, ich hatte es im 1. ÜZ auch mit den Brüsten aber war da nicht schwanger. Im 2. ÜZ hatte ich es nicht und seitdem bin ich aber schwanger 😀 die Adern sind dann irgendwann später gekommen. Ich würde auch noch ein paar Tage mit dem testen warten, lass dir Zeit mach dich nicht verrückt
viel Glück 🍀 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fruchtbar oder noch nicht?
Von: flowergirl2608
neu
|
9. Mai 2018 um 19:29
Teste die neusten Trends!
experts-club