Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blaue Adern auf der Brust

Blaue Adern auf der Brust

3. Juli um 8:34

Guten Morgen Mädels,
ich hab mal ekne Frage an euch..
Ich hab auf meiner Brust dicke, durchschimmernde, blaue Adern und das weißt ja in vielen Fällen darauf hin, dass man schwanger ist,
ABER mekne Büste tun nicht weh.
Ich hab auch noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, da ich meine Tage hatte und die gestern erst zu Ende gegangen sind...
Also, kann mir jemand von euch sagen, was das jetzt zu bedeuten hat??

Mehr lesen

7. Juli um 10:11

Bei mir sieht man sehr oft dicke Adern auf der Brust, obwohl ich nicht schwanger bin. Denke nur ein positiver Schwangerschaftstest ist ein klarer Hinweis auf eine Schwangerschaft. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Duphaston
Von: erdbeere25
neu
6. Juli um 20:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen