Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blaue Adern an der Brust

Blaue Adern an der Brust

4. März 2008 um 12:50

schönen guten mittag mädels ...
hab da mal so ne frage an euch...

mir ist aufgefalle das ich an meiner brust viele blaue adern bekomen habe... die sind nicht fein sondern dick und richtig blau und ziemlich viele...

woran kann das denn liegen?
zur info...

warte darauf das meine periode einsetzt müsste so um den dreh dieser oder anfang nächster woche sein...

so und seit ca... 1 woche hab ich diese blauen dicken adern die ich noch nie hatte und das gefühl das sie nicht mehr so schlabberig sind sondern komischerweise fester

hatte das auch jemand von euch???

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

15. Juli 2011 um 19:06

Hallo Denise
Ich habe diese Blutäderchen auch festgestellt,und da du geschrieben hst das du Ärztin bist,wollte ich auch deine Hilfe.

kannst mir ja mal schreiben. habe übrigens ein paar SSW Anzeichen und dazu noch die Blutäderchen an der Brust mit empfindliche Warzen.Kannst mir auch Helfen??

LG Tanja

Gefällt mir 23 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 12:54

Meinst
du das liegt daran das ich viell. meine mens. doch nicht bekomme weil ich viell. schwanger bin?

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 12:59

War bei mir auch so
Meine Brüste taten weh und die Haut hat richtig gespannt. Die Adern haben durchgeschimmert und die sind größer geworden. Test gemacht: Schwanger
Also bei mir war das ein eindeutiges SS-Zeichen+natürlich Periode ausgefallen.

lg
Evelyn

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:01

@mseve1
danke dir...
weiß nicht bin mir sehr unsicher...
hab noch kein test gemacht...
was mir halt nur sehr aufgefallen ist sind die adern an der brust und ständieges ziehen im unterleib

ach übrigens... habe ständig ein nassen slip!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:07
In Antwort auf elyse_11922035

@mseve1
danke dir...
weiß nicht bin mir sehr unsicher...
hab noch kein test gemacht...
was mir halt nur sehr aufgefallen ist sind die adern an der brust und ständieges ziehen im unterleib

ach übrigens... habe ständig ein nassen slip!?

@evelina
Ich könnte mir gut vorstellen,dass du schwanger bist. Vermehrter Ausfluss ist in der SS auch normal und die Unterleibsschmerzen hatte ich auch. Dachte die ganze Zeit ich bekomme meine Periode,aber es war der Krümel der eingezogen ist und es sich bequem gemacht hat

4. März 2008 um 13:15

@mseve1
das ist ja lustig ... mache mir schön ständig tausend gedanken warum ich immernoch einen lassen slip habe ...hatte ich immer sonst vor dem ES...

naja habe am donnerstag einen FA termin... mal sehen was sie so sagt...

sag ma die blauen adern und der vermehrte ausfluss und das pieksen im unterleib hattest du das auch so "früh" kurz vor der kommenden periode???

Übriegens in welche woche is der kleine wonneproppen???

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:24

@mseve1
das ist ja lustig ... mache mir schön ständig tausend gedanken warum ich immernoch einen lassen slip habe ...hatte ich immer sonst vor dem ES...

naja habe am donnerstag einen FA termin... mal sehen was sie so sagt...

sag ma die blauen adern und der vermehrte ausfluss und das pieksen im unterleib hattest du das auch so "früh" kurz vor der kommenden periode???

Übriegens in welche woche is der kleine wonneproppen???

@evelina
schwer zu sagen,ist ja schon was her. Ich hätte ja niemals gedacht,dass ich schwanger bin. Hab gar nicht damit gerechnet(war nicht geplant) und deshalb hab ich auch nicht so drauf geachtet. So richtig gemerkt,das was anders ist,war aber glaub ich erst,nachdem meine Tage ausgeblieben sind. Hab auch erst 12 Tage nach Ausbleiben getestet. Da war ich in der 6.SSW.
Du kannst ausrechnen in welcher Woche du bist. Im I-net gibt es SS-Wochen Rechner. Müsste aber noch ganz Früh sein.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:30

@mseve1
danke dir..

hast mir wirklich sehr geholfen...
es ist schön wenn jemand dir hilft und versucht deine fragen zu beantworten ... hat man leider nicht all zu oft...

bin dir sehr dankbar für deine antworten...

Liebe grüße ... viell. sehen wir uns ja bald öffters im schwangerschaftsforum...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:33

Hi
Also ich bin auch seit neun tagen überfällig und habe auch diese blauen adern auf der brust aber meine brust spannt nicht.
und so ein stechen in der bauch gegend habe ich auch.
test waren negativ und jetzt warte ich halt ab ob was kommt.
und ab und an kommt noch so ein ziehen im rücken dazu.
weiß auch nicht was ds zu bedeuten hat

Gefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:37

@firstlady
ja genau ...hab auch kein spannen in der brust nur das gefühl das sie härter sind als sonst...
ist sonst genau so wie bei dir...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2008 um 13:41

@firstlady
ja genau ...hab auch kein spannen in der brust nur das gefühl das sie härter sind als sonst...
ist sonst genau so wie bei dir...

@evelina
ich hatte im letzten jahr ein efehlgeburt und habe angst schwanger zu sein und wieder eine fehlgeburt zu haben denn das hat echt an meinen nerven gezehrt.
ich hatte vor ein paar tagen einen hell rosa ausfluss und dachte meine mens kommt aber nichts war.
und dann kommt da noch durchfall dazu und das ist gar nicht angenehm für mich.
ich warte noch bis montag mache dann einen neuen test und dann mal sehen wenn dann immernoch nichts ist werde ich wohl zur ärztin gehen

4. März 2008 um 13:44
In Antwort auf lionie_12288134

@evelina
ich hatte im letzten jahr ein efehlgeburt und habe angst schwanger zu sein und wieder eine fehlgeburt zu haben denn das hat echt an meinen nerven gezehrt.
ich hatte vor ein paar tagen einen hell rosa ausfluss und dachte meine mens kommt aber nichts war.
und dann kommt da noch durchfall dazu und das ist gar nicht angenehm für mich.
ich warte noch bis montag mache dann einen neuen test und dann mal sehen wenn dann immernoch nichts ist werde ich wohl zur ärztin gehen

@firstlady
das glaub ich dir das es hart ist nach einer FG ...
besonders weil die angst besteht wieder entäuscht zu werden...
an deiner stelle würd ich einen termin beim FA machen!
hab ja auch einen am donnerstag...
die kann dir bestimt mehr dazu sagen, besonders nach der FG!!!
hast du auch ständig einen nassen slip?

4. März 2008 um 13:48

@firstlady
das glaub ich dir das es hart ist nach einer FG ...
besonders weil die angst besteht wieder entäuscht zu werden...
an deiner stelle würd ich einen termin beim FA machen!
hab ja auch einen am donnerstag...
die kann dir bestimt mehr dazu sagen, besonders nach der FG!!!
hast du auch ständig einen nassen slip?

@evelina
also einen nassen slip eher weniger und wenn nur weil ich schwitze.
ich habe momentan nur das problem (auch wenn das komisch klingt) das egal was mein freund anstellt ich werde nicht feucht beim sex egal wie anziehend ich ihn finde und wie sehr ich sex mit ihm will es geht einfach nicht. ich weiß auch nciht womit das zusammen hängt. vielleicht ja damit das ich angst vor einen weiteren fehlgeburt habe oder so ich weiß es nicht und das macht mir auch wahnsinnige angst

4. März 2008 um 13:52

@evelina
also einen nassen slip eher weniger und wenn nur weil ich schwitze.
ich habe momentan nur das problem (auch wenn das komisch klingt) das egal was mein freund anstellt ich werde nicht feucht beim sex egal wie anziehend ich ihn finde und wie sehr ich sex mit ihm will es geht einfach nicht. ich weiß auch nciht womit das zusammen hängt. vielleicht ja damit das ich angst vor einen weiteren fehlgeburt habe oder so ich weiß es nicht und das macht mir auch wahnsinnige angst

@firstlady
ja das liegt bestimmt daran das du halt psychisch nicht "dabei" bist und ständig an die FG denkst , was auch verständlich ist!

wann hast du den lezten test gemacht?
viell. solltest du noch einen machen...?

4. März 2008 um 13:55

@firstlady
ja das liegt bestimmt daran das du halt psychisch nicht "dabei" bist und ständig an die FG denkst , was auch verständlich ist!

@evelina
den letzten test habe ich gestern morgen gemacht. und warte jetzt erstmal noch etwas ab mal sehen vielleicht sind das alles ja nur anzeichen für die mens also warte ich jetzt nochmal bis sonntag oder montag.
hast du schon einen test gemacht?

4. März 2008 um 13:59

@firstlady

@firstlady
nee hab noch keinen gemacht...
werd morgen einen früh test machen...

4. März 2008 um 14:05

@firstlady
nee hab noch keinen gemacht...
werd morgen einen früh test machen...

@evelina
Dann wünsche ich dir viel glück.
Ich werde vielleicht morgen auch nochmal einen machen muss ich mal sehen ob ich das schaffe oder ob ich lieber noch warte.
naja muss jetzt erstmal weg mich ablenken. gucke aber immer mal wieder rein und warte darauf was sich bei dir ergibbt.

4. März 2008 um 14:35

Ist es denn auch normal
das die brust sich "fülliger" anfühlt als sonst?
die sind strammer nicht mehr so labberig...

4. März 2008 um 14:37

Ist es denn normal das
sich die brust strammer als sonst anfühlt?
die ist nicht mehr so "labberig" wie sons ...
wenn ihr versteht was ich meine...

4. März 2008 um 14:48

Ja genau
halte mich sonst immer da auf...
wollte aber ein paar "erfahrene" schwangere fragen
mal schauen viell. muss ich mich ja bald nicht meht im kinderwunsch forum aufhalten

4. März 2008 um 20:30

Hat das noch jemand?
von euch mädels?

5. März 2008 um 21:03

@evelina
und hat sich bei dir schon was ergeben?
also ich bin irgendwie kein bisschen schlauer als gestern. aber ich bin so ungeduldig. ich will wissen was mit meinem körper los ist.
mein herz pocht immer ganz stark und ich bin die ganze zeit so am zittern. ich will ein baby und das unbedigt nur weiß ich gar nicht ob ich mir all diese symtome nur einbilde oder ob das alles anzeichen sind für die schwangerschaft. nur warum dann immer noch diese negativ ergebnisse.
naja das war es dann mal für heute

7. März 2008 um 14:51

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
hallo ihr lieben....

WICHTIGE FRAGE: ist es normal das man flüssigkeit aus der Brustwarze kommt??????????????????????

BITTE HELFT MIR

BIN GRAD ETWS GESCHOCKT...

7. März 2008 um 15:10

NEUE FRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIER UNTEN

|
|
|
|
|
V

7. März 2008 um 15:13

Bist du jetzt schwanger?
Hast du einen Test gemacht?

Gruß
Evelyn
*ganz neugierig*

7. März 2008 um 15:22

Ich habe
das bekommen als ich schwanger war... hast du nen Test gemacht?

7. März 2008 um 15:28

Ja
vor drei tagen aber negativ *grübel*

10. März 2008 um 17:10

Huhu
es antortet ja leider keiner mehr.
aber ich weiß morgen hoffentlich was mit mir los ist habe morgen früh um 8.40 einen termin bei meiner ärztin mal sehen was sie sagt

26. Mai 2010 um 12:05

Meinst
du das liegt daran das ich viell. meine mens. doch nicht bekomme weil ich viell. schwanger bin?

Hey...
also mir gehts momentan genauso...brüste spannen, adern auf der brust , bombastisch gewachsen...ich hoff das lieg nur daran dass meine tage ausgeblieben sind...als angehende studentin kann ichs mir grad net leisten schwanger zu sein....ich hoffe das mit dem kinderwunsch klappt bei euch^^....ich drück die daumen

26. Mai 2010 um 12:12

Huhu
es antortet ja leider keiner mehr.
aber ich weiß morgen hoffentlich was mit mir los ist habe morgen früh um 8.40 einen termin bei meiner ärztin mal sehen was sie sagt

Mhh
also ich hab auch dicke blaue adern auf der brust und auch flüssigkeit aber bei mir liegts wohl daran das ich im 7 monat schwanger bin lass es doch mal abklären beim arzt sicher ist sicher

15. Juli 2011 um 19:06

Hallo Denise
Ich habe diese Blutäderchen auch festgestellt,und da du geschrieben hst das du Ärztin bist,wollte ich auch deine Hilfe.

kannst mir ja mal schreiben. habe übrigens ein paar SSW Anzeichen und dazu noch die Blutäderchen an der Brust mit empfindliche Warzen.Kannst mir auch Helfen??

LG Tanja

Gefällt mir 23 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper