Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blastozystentransfer

Blastozystentransfer

13. Oktober 2011 um 19:29

Hallo Ihr lieben,

ich habe heute mal wieder ein Negativ bekommen

Eigentlich wollten wir jetzt ein Schußstrich ziehen, aber die Gedanken kreise und das Eizige was wir noch nicht versucht haben ein Blastozystentransfer.

Kennt sich da jemand aus und kann mir Erfahrungen mitteilen?

Ich werde jetzt auch schon 39. und habe eigentlich kaum noch Hoffnung

Bin zwar noch traurig, schaue aber nach vorn.

LG

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 21:49


Hallo Urmelixy,
das macht mich auch gleich traurig, vorallem, weil ich ungefähr in Deiner Altersklasse bin. Wir sind auch gerade bei unserem letzten Kryoversuch. Ob es mir dann wie Dir geht und ich doch nicht davon lassen kann.
Leider kann ich Dir zu den Blastos nichts sagen, wollte Dir nur Mut machen und Hoffnung schicken.

LG
Kleckermatsch

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 21:58

@urmelixy
Also ich kann leider keine positiven Erfahrungen zum Thema Blastozysten-TF geben, habe es auch zwei mal damit versucht.

Hast Du schon andere Zusatzbehandlungen versucht?

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es doch noch klappt!

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 22:06

Urmelixy
Also ich habe schon 4 ICSIS hinter mir auch mit mehreren Blastos bei der Letzen ICSI hatte ich sogar 3 blastos gehabt und es hat nicht geklappt

bin jetzt in einer anderen KIWU und der dok meinte das Blastos nicht immer zum vorteil sein sollen

da hat glaube ich jeder eine andere meinung dazu

Mach das was dein Bauch dir sagt das ist immer der richtige weg

was hast du schon alle gemacht?? Und warst du schon mal SS?

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 8:12

@urmelixy
Was mir noch dazu einfällt...

Bei Blastos soll wohl die Sychronisation mit dem Körper besser funktionieren, allerdings ist andererseits fraglich, ob es nicht doch besser ist, die EZs früher in die natürliche Umgebung zurück zu geben.

Und die Chance, dass kein TF stattfindet, wird natürlich auch größer mit der Anzahl der Tage, die weiter kultiviert wird.

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 8:13

@urmelixy
Hallo, ich habe auch keine Erfahrung damit, aber ich bin auch in Deinem Alter und bei mir ist auch alles richtig schwierig, ich weis auch noch nicht wenn es diesemal nicht klappt ob ich die Kraft nochmal hab für ein viertes mal.
Tut mir leid aber vielleicht kannst Du bald wieder positiv denken. LG!

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 8:32

Danke euch lieben fürs antworten
@ gustavelsa
Was und wie oft hast du es schon probiert?
Was machst du gerade?

@moony
Wir haben ja "erst" vor 4 Jahren erfahren, das meine Tuben zu sind und die GMS zu dünn
Habe jetzt schon mit allen Medis gearbeitet die es wohl gibt, auch welche die man in Deutschland zwar in der apotheke bekommt, die aber eigentlich keine Zulassung mehr haben.
Das die Zeit bei einem Blasto-TF gegen einen arbeiten kann habe ich auch leider schon gelesen Kam es bei dir gar nicht erst zum TF oder haben sich die Zwerge nicht eingenistet? Wie viele EZ war es, die da am Start waren?

@kleckermatsch
Ich dachte das du längst schwanger bist. Hatten uns schon mal gelesen. Ach menno ich dachte echt, wenn es jetzt beim letzten Kryo nicht klappt wars das. jetzt geistert mir die Blasto-Sache durch den Kopf. Will aber noch mal mit zwei Ärzten sprechen, ob und was sie denken. Hast du deine Eisbärchen schon zurück? Ich drücke feste die Daumen

@katwomen
Wisst ihr warum eure Blastos nicht wollten?
Ich war schon mal bei einem Frischversuch schwanger, süße 11 Wochen deswegen überlege ich ob ich noch einen letzten Frischversuch mit Blastos versuchen will.
Wie schon weiter ober geschrieben, quatsche auf jeden fall noch mal mit den Ärzten. Meine Ärztin ist auch immer der meinung die kleinen Zellhäufchen schnell wieder zurück zu geben. Ich denke/hoffe halt bei Blastos, das es einfach die zwei stärksten sind und sie sich andocken können.

HILFE ich weiß doch auch nicht dreh noch durch *motz*

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 9:18

@urmelixy
Ich bin jetzt bei Versuch 3. IVF und bin Transfer plus 7.

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 11:03

angst!
Hallo ihr lieben!

Also im November machen wir einen Versuch mit Blastos, sonst war TF immer 3. Tag...
Aber jetzt habe ich etwas Angst bekommen, hier stehen doch nicht so gute Sachen drin über Blasto TF?!
Hatte mir eigentlich viel Hoffnung gemacht.
Klar bei jedem ist das anders, aber trotzdem wird einem
etwas mulmig!

LG

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 11:54

@urmelixy und molkairo
@urmelixy:
Also bei mir haben sich immer alle, die das Auftauen überlebt haben, weiterentwickelt und wurden transferiert.

Drei mal hatte ich schwach positive Tests, aber geblieben ist keins.

Bin aktuell im 7. Kryo-Versuch und hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt!

@molkairo:
Wenn Du es mal asuprobieren möchtest, dann versuch` es ruhig mal - wer weiß, ob es bei Dir der Schlüssel zum Erfolg ist!





Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 14:29


@ moony
Der 7. kyro Oh mann, da drücke ich aber nicht nur meine Daumen für dich/euch. Wenn du magst, kannst du dann ja mal sagen ob es positiv ausgegangen ist

@Molkairo
deine Angst kann ich gut nachvollziehen Will ja eigentlich mit meiner Ärztin auch über Blastos reden. Aber im Moment überlege ich, ob ich mir das überhaupt noch mal alles "antun" will. Oder lieber

@gustavelsa
Auch für dich mega fettes Daumen drücken
Wann ist BT geplant?

GLG

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 14:34

@urmelixy
Danke Dir, das ist lieb!

Dir wünsche ich auch alles Gute und dass es bald klappt!

Gefällt mir

18. Oktober 2011 um 15:30
In Antwort auf urmelixy


@ moony
Der 7. kyro Oh mann, da drücke ich aber nicht nur meine Daumen für dich/euch. Wenn du magst, kannst du dann ja mal sagen ob es positiv ausgegangen ist

@Molkairo
deine Angst kann ich gut nachvollziehen Will ja eigentlich mit meiner Ärztin auch über Blastos reden. Aber im Moment überlege ich, ob ich mir das überhaupt noch mal alles "antun" will. Oder lieber

@gustavelsa
Auch für dich mega fettes Daumen drücken
Wann ist BT geplant?

GLG

@ urmelixy
also ich würde auch viel lieber oder noch besser, mich in luft auflösen. aber kann meinen traum noch nit aufgeben

blastos wären dann was ganz neues, sonst hat es eben mit TF 2. 3. tag nit geklappt. ich versuche mein glück!

ich wünsche uns allen ein POSITIV!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich grüße alle Schwangeren Könnt ihr euch vl an eure Anzeichen erinnern? Brustschmerzen, Unterl
Von: herbstfee90
neu
18. Oktober 2011 um 15:28
Diskussionen dieses Nutzers
Warum
Von: urmelixy
neu
18. Mai 2010 um 19:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen