Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blastoysten rate

Blastoysten rate

13. November 2015 um 14:59

Hallo an alle! hatte gestern eine PU. 15 Eizellen konnten entnommen werden und 8 davon wurden befruchtet. Jt meine frage: weiß jmd wie hoch die Chance ist, dass alle 8 befruchteten Eizellen ins blastozysten Stadium kommen? lg

Mehr lesen

13. November 2015 um 15:27

.
hallo, die chance 8 blastozysten zu bekommen ist glaub ich schon sehr gering. aber du brauchst ja auch keine 8.
bei mir hat ein einziger 2Zeller (!!!) gereicht.
Es muss nur das richtige befruchtete ei dabei sein, also selbst wenn nur 1 oder 2 dabei rauskämen ist das vollkommen i.o.
ich drücke dir aber trotzdem die daumen für ganz viele blastos und vor allem für den richtigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 15:39
In Antwort auf mandelherzl

.
hallo, die chance 8 blastozysten zu bekommen ist glaub ich schon sehr gering. aber du brauchst ja auch keine 8.
bei mir hat ein einziger 2Zeller (!!!) gereicht.
Es muss nur das richtige befruchtete ei dabei sein, also selbst wenn nur 1 oder 2 dabei rauskämen ist das vollkommen i.o.
ich drücke dir aber trotzdem die daumen für ganz viele blastos und vor allem für den richtigen.

Hy
Danke für die Antwort! ist meine erste IVF und würde gern welche einfrieren, falls es beim ersten mal nicht klappt.

13. November 2015 um 19:01

.na
Es ist ganz klar, dass du möglichst viele blastos wünschst.. Und evtl werden es ja auch 6 oder mehr.
Ich drück dir die Daumen. Und wenn du magst komm rüber in den Threat "meine erste Icsi" von julietta. Da sind auch einige ivf Mädels.

13. November 2015 um 19:41
In Antwort auf mandelherzl

.na
Es ist ganz klar, dass du möglichst viele blastos wünschst.. Und evtl werden es ja auch 6 oder mehr.
Ich drück dir die Daumen. Und wenn du magst komm rüber in den Threat "meine erste Icsi" von julietta. Da sind auch einige ivf Mädels.

Danke
für den Tipp!

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch macht mir Strich durch die Rechnung
Von: jane_12322864
neu
13. November 2015 um 18:41
Diskussionen dieses Nutzers
Viele Kinderwunsch Artikel zu verkaufen
Von: dane_12508785
neu