Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blastotransfer +4 - sst leicht positiv?

Blastotransfer +4 - sst leicht positiv?

1. Dezember 2018 um 22:39

Hallo ihr lieben. Ich habe gleiches soeben gepostet, finde den tread aber nicht. Also aufs neue. 

Unten teststreifen tf+4 morgens 
Ein Hauch zu sehen. Auf dem foto leider nicht 

Drüber tf5 morgens. Etwas stärker als tf4, leider aber auch auf dem foto nicht darzustellen. 

Drüber an tf6 teststreifen und clearblue beide positiv mit morgenurin

Drüber clearblue tf7 morgens
Drüber teststreifen tf7 abends. 

Auf dem foto sehen alle teststreifen nur halb so stark aus wie in Realität. 
Ich vermute dass sich beide Blastos eingebuddelt haben. Hat jemand 3rfahring mit sst bei Zwillingen? Würde mich freuen mich austauschen zu können. 
Liebe Grüsse und einen schönen 1.advent 


 

Mehr lesen

1. Dezember 2018 um 22:43

Das sind die tf5 von nahem als sie noch nicht getrocknet waren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillinge juli/august/September 2019
Von: eisbaer1988
neu
13. Dezember 2018 um 19:42
Blastotransfer +4 - sst leicht positiv?
Von: eisbaer1988
neu
28. November 2018 um 19:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest