Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blastotransfer +4 - sst leicht positiv?

Blastotransfer +4 - sst leicht positiv?

28. November 2018 um 19:37

Hallo ihr lieben
Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere. Ich war bereits im Juni/Juli aktiv hier, hatte unser Baby dann leider nach langen hin und her doch gehen lassen müssen.

Nun haben wir gerade die 2.icsi hinter uns. Ich bin jetzt tf+4 von einer fruhen blasto und einer super blasto. Heute morgen, ich konnte es nicht lassen, war auf dem test ein Hauch von 2 Strich zu sehen. Habe abends noch einen gemacht. Siehe da, auch hier eine 2.linie. Ich habe mit ovitrelle 250 ausgelöst. Die muss ja schon laaange raus sein. Was sagt ihr zu dem Foto? Beim letzten positiv sah es ebenso so aus, allerdings erst an tf+7. Ich habe anzeichen für eine ss und das Gefühl das es zwei sind. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
ESP+11 und irgendwie planlos
Von: moesha22
neu
|
28. November 2018 um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers
Zwillinge juli/august/September 2019
Von: eisbaer1988
neu
|
13. Dezember 2018 um 19:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram