Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasser Streifen auf dem Test

Blasser Streifen auf dem Test

12. Februar 2007 um 16:47

Hallo,

ich habe gestern und heute morgen einen SST gemacht und jedesmal war der Strich, welcher die Schwangerschaft anzeigt sehr blass. Auf der Beschreibung stand, dass das vorkommen kann und dass das bedeutet, das ich wahrscheinlich schwanger bin.
Kennt das einen von euch?
Ich habe erst am Mittwoch einen Termin bei meiner Ärztin und bin natürlich total aufgeregt, weil ich mir so unsicher bin.

LG, KikilaSofie

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 17:08

Ja
normalerweise heisst das schon das du schwanger bist, bei mir war einer schwach und der andere Test stark..also war es eindeutig...das Hormon sollte sich also gebildet haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 18:14

Ich denke auch...
das du schwanger bist. Sobald sich ein Streifen (wenn auch schwach) bildet, ist das Hormon vorhanden.
Lediglich wenn sich kein Streifen bildet, heisst das noch lange nicht, dass man nicht schwanger ist. Die Hormonkonzentration ist dann eventuell nur noch nicht hoch genug für den Teststreifen.

LG
babywish

13. Februar 2007 um 8:38
In Antwort auf taegan_11945280

Ich denke auch...
das du schwanger bist. Sobald sich ein Streifen (wenn auch schwach) bildet, ist das Hormon vorhanden.
Lediglich wenn sich kein Streifen bildet, heisst das noch lange nicht, dass man nicht schwanger ist. Die Hormonkonzentration ist dann eventuell nur noch nicht hoch genug für den Teststreifen.

LG
babywish

Danke für eure Antworten!
Ich habe nur Angst, dass ich es nicht bin, weil er doch 2 x mal so blass war. Das lag aber vielleicht daran, dass ich im Moment so viel Wasser trinke, weil ich ständig durstig bin.
Morgen habe ich ja den Termin, dann weiß ich mehr.

Lg, Kiki

13. Februar 2007 um 8:52
In Antwort auf jerry_12832038

Danke für eure Antworten!
Ich habe nur Angst, dass ich es nicht bin, weil er doch 2 x mal so blass war. Das lag aber vielleicht daran, dass ich im Moment so viel Wasser trinke, weil ich ständig durstig bin.
Morgen habe ich ja den Termin, dann weiß ich mehr.

Lg, Kiki

Okay...
..dann erzähl mal, was dabei rausgekommen ist!!! Ich kann es bis heute nich glauben, dass ich wirklich schwanger bin, weil es so unglaublich ist!!!

lg

13. Februar 2007 um 17:06

...
war bei mir genauso! und ich bin auch schwanger
am besten gleich nen termin beim frauenarzt machen.

lg aleyna

14. Februar 2007 um 13:05
In Antwort auf carol_11963675

Okay...
..dann erzähl mal, was dabei rausgekommen ist!!! Ich kann es bis heute nich glauben, dass ich wirklich schwanger bin, weil es so unglaublich ist!!!

lg

Ja ...
ich bin schwanger!
Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich es meinem Freund beibringe.
Der wollte eigentlich noch warten...

LG, Kiki

14. Februar 2007 um 13:10

Ja
normalerweise heisst das schon das du schwanger bist, bei mir war einer schwach und der andere Test stark..also war es eindeutig...das Hormon sollte sich also gebildet haben!!

Ich hab heute positiv getestet
und der zweite Strich ist auch blass aber voll und ganz sichtbar und ich bin mir auch sicher das ich schwanger bin, weil mir in letzter Zeit schwindelig ist fast täglich, mag keinen Kaffee mehr und ich könnte Literweise kalten Tee trinken.

Also mach Dir keine Sorgen.

Grüße Fränze

15. Februar 2007 um 16:12
In Antwort auf jerry_12832038

Ja ...
ich bin schwanger!
Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich es meinem Freund beibringe.
Der wollte eigentlich noch warten...

LG, Kiki

Erstmal...
...herzlichen Glückwunsch und deinem Freund einfach sagen, so wie es ist...und dann wird er erstmal geschockt sein...sich aber dann doch freuen, wirst schon sehen!!!

15. Februar 2007 um 21:23

Erstmal...
...herzlichen Glückwunsch und deinem Freund einfach sagen, so wie es ist...und dann wird er erstmal geschockt sein...sich aber dann doch freuen, wirst schon sehen!!!

Leider nicht.
Wahrscheinlich werde ich das Kind alleine bekommen und großziehen. Er will jetzt auf keinen Fall ein Kind.
Ich schaffe das auch alleine, aber es wäre schön, wenn er bei mir bliebe.
LG, Kiki

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook