Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasser schwangerschaftsstreifen oder verdunstungslinie

Blasser schwangerschaftsstreifen oder verdunstungslinie

23. November 2010 um 15:37

Hallo, brauch dringend rat

Bin heute Tag ES+12, und weil heute NMT ist, hab ich natürlich gleich beim Aufstehen aus lauter Neugier einen Test gemacht, den von Predictor (Dauer normalerweise 5 min). Hab nicht auf die Uhr gesehen, könnte vielleicht etwas weniger als 5 min gewesen sein, dacht dann; hat eben nicht geklappt... und hab nicht mehr hingesehen..

Als ich dann um 12 nach Hause kam, war der schwach positiv, die linie ist auf einer seite ganz klar erkennbar , aber nur haarbreit, der rest des streifens könnte auch ein verdunstungsstreifen sein!?

Wer hat Erfahrung mit Schwangerschaftstests, gibts dies verdunstungsstreifen wirklich und wie sehen sie aus??

Danke im Voraus

Mehr lesen

23. November 2010 um 18:43

Also ich würde zur Sicherheit noch einen machen, da du diesen Test nicht mehr wirklich vertrauen kann, den er ist viel zu lange gelegen. Aber wenn du diesmal einen machst blei dabei und schau ihn dir genau an.

PS: Steht alles in der Packungsbeilag!
Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 21:33
In Antwort auf tessie_12524132

Also ich würde zur Sicherheit noch einen machen, da du diesen Test nicht mehr wirklich vertrauen kann, den er ist viel zu lange gelegen. Aber wenn du diesmal einen machst blei dabei und schau ihn dir genau an.

PS: Steht alles in der Packungsbeilag!
Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück

3 mal verdunstungslinien bei 3 tests
Danke sunnie für deine prompte hilfe

Hab gleich heute nachmittag zwei andere tests gemacht und auch die zwei hatten die GLEICHE verdunstungslinie, die auch erst viel später, fast eine stunde später aufgetaucht ist
Ich versteh das überhaupt nicht mehr, habe sogar extra einen geopfert und unters lauwarme wassser gehalten, um zu sehen ob der zu verdunstungslinien neigt, aber gar nix, ist blütenweiss geblieben...

3 verschiede tests, 3 mal verspätete verdunstungslinien

Muss wohl einfach bis morgen warten hibbelhibbel

Ist schon jemandem was ähnliches passiert?

26. November 2010 um 14:54
In Antwort auf tuija_12852262

3 mal verdunstungslinien bei 3 tests
Danke sunnie für deine prompte hilfe

Hab gleich heute nachmittag zwei andere tests gemacht und auch die zwei hatten die GLEICHE verdunstungslinie, die auch erst viel später, fast eine stunde später aufgetaucht ist
Ich versteh das überhaupt nicht mehr, habe sogar extra einen geopfert und unters lauwarme wassser gehalten, um zu sehen ob der zu verdunstungslinien neigt, aber gar nix, ist blütenweiss geblieben...

3 verschiede tests, 3 mal verspätete verdunstungslinien

Muss wohl einfach bis morgen warten hibbelhibbel

Ist schon jemandem was ähnliches passiert?

vl warren die tests nicht gut was ich mir nicht vorstellen kann...
oder es ist noch zu früh...kann auch sein..
was waren das den für tests???name??
kauf dir noch einen und mach ihn aber erst nächste woche wieder...so am montag , dienstag...

es war ja nur sehr schwach die linie oder???
kann auch sein dass du schwanger bist auch wenn es nicht so deutlich war...

aber warte noch 3-4 tage und mach dann wieder ein test...

viiiieeeeel glüüüück

26. November 2010 um 15:41
In Antwort auf 1only

vl warren die tests nicht gut was ich mir nicht vorstellen kann...
oder es ist noch zu früh...kann auch sein..
was waren das den für tests???name??
kauf dir noch einen und mach ihn aber erst nächste woche wieder...so am montag , dienstag...

es war ja nur sehr schwach die linie oder???
kann auch sein dass du schwanger bist auch wenn es nicht so deutlich war...

aber warte noch 3-4 tage und mach dann wieder ein test...

viiiieeeeel glüüüück

Hallo, danke für den netten beitrag,
weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, habe vorgestern noch weitere tests gemacht von 4 verschiedenen marken und die wartezeit verkürztete sich zuhehmends und da wusste ich dass ich schwanger bin
Heute bekam ich es vom arzt bestätigt. aber ist noch ganz früh und erst eine biochemische ss, dh er sieht noch nichts konkretes..
Jedenfalls weiß ich jetzt dass es verdunstungsstreifen nicht gibt, ein bisschen schwanger geht eben nicht!

Danke, wünsche dir auch viel glück!!

29. November 2010 um 23:01
In Antwort auf tuija_12852262

Hallo, danke für den netten beitrag,
weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, habe vorgestern noch weitere tests gemacht von 4 verschiedenen marken und die wartezeit verkürztete sich zuhehmends und da wusste ich dass ich schwanger bin
Heute bekam ich es vom arzt bestätigt. aber ist noch ganz früh und erst eine biochemische ss, dh er sieht noch nichts konkretes..
Jedenfalls weiß ich jetzt dass es verdunstungsstreifen nicht gibt, ein bisschen schwanger geht eben nicht!

Danke, wünsche dir auch viel glück!!

Heeey
herzlichen glüüückwunsch
schwanger ist schwanger...pass auf dich auf und auf den kleinen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper