Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasse linie

Blasse linie

27. Dezember 2018 um 18:37 Letzte Antwort: 28. Dezember 2018 um 22:18

Hallo, 
ich hoffe das jemand mir helfen kann. Ich und mein Freund hatten eine zeit lang versucht schwanger zu werden haben jedoch eine zeit lang jetzt nicht daran gedacht. Nun bin ich ca. 5-6 tage überfällig und habe schon drei schwangerschaftstest gemacht. Alle drei haben einen ziemlich blassen strich gehabt nach ca 1-3 minuten. 
Zu mir ich habe ein Zyklus um ca 31 tage und habe bei ES +14, 16 und 17 getested.. Jetzt hab ich gelesen das es eine verdunstungslinie gibt und bin unsicher das es bei mir der Fall ist.
Achso ich habe so ein one step billig ding aus dem Internet genommen. 

Weiß jmd ob ich nun schwanger bin oder woran ich das erkenne? 

Mehr lesen

27. Dezember 2018 um 20:29
In Antwort auf pinkerflamingo

Hallo, 
ich hoffe das jemand mir helfen kann. Ich und mein Freund hatten eine zeit lang versucht schwanger zu werden haben jedoch eine zeit lang jetzt nicht daran gedacht. Nun bin ich ca. 5-6 tage überfällig und habe schon drei schwangerschaftstest gemacht. Alle drei haben einen ziemlich blassen strich gehabt nach ca 1-3 minuten. 
Zu mir ich habe ein Zyklus um ca 31 tage und habe bei ES +14, 16 und 17 getested.. Jetzt hab ich gelesen das es eine verdunstungslinie gibt und bin unsicher das es bei mir der Fall ist.
Achso ich habe so ein one step billig ding aus dem Internet genommen. 

Weiß jmd ob ich nun schwanger bin oder woran ich das erkenne? 

Mach einen digitalen mit Wochenbestimmung von CB aus der Apotheke. Mach pipi in einen Becher morgen früh und Kauf dir einen. Dann solltest du Gewissheit haben.
Die billigen sind ab und an Doof. Ist aber nur meine meinung.
Ich freue mich auf morgen wen positive Nachrichten von dir kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2018 um 20:43
In Antwort auf Kerstin05011980

Mach einen digitalen mit Wochenbestimmung von CB aus der Apotheke. Mach pipi in einen Becher morgen früh und Kauf dir einen. Dann solltest du Gewissheit haben.
Die billigen sind ab und an Doof. Ist aber nur meine meinung.
Ich freue mich auf morgen wen positive Nachrichten von dir kommen.

Danke für die Antwort  
ja wir haben auch überlegt einen anderen test zu machen um zu gucken ob das was ändert 

27. Dezember 2018 um 21:44

Danke für die Antwort  
ja wir haben auch überlegt einen anderen test zu machen um zu gucken ob das was ändert 

Bei mir hatte es was geändert. Die biligen aus dem Internet waren erst an Nmt+4 zart Pos.
Ich ließ den pipi Becher stehen und ging zur Apotheke um CB Digital zu kaufen.
Zu Hause gemacht und es stand Schwanger 2-3 drauf. Da war ich platt.
Ich warte auf Morgen was du schreibst.

28. Dezember 2018 um 13:07
In Antwort auf Kerstin05011980

Bei mir hatte es was geändert. Die biligen aus dem Internet waren erst an Nmt+4 zart Pos.
Ich ließ den pipi Becher stehen und ging zur Apotheke um CB Digital zu kaufen.
Zu Hause gemacht und es stand Schwanger 2-3 drauf. Da war ich platt.
Ich warte auf Morgen was du schreibst.

Ich danke dir für deine schnellen antworten. Ich habe keinen sst mehr geholt da der heute morgen nicht wirklich mehr positiv zu sehen war und ich eine Blutung habe zwar noch leichter als normal aber dennoch hat es sich damit erledigt. Hat leider nicht sollen sein.  
dir wünsche ich alles gute. Vielleicht klappt es ja wann anders nochmal  

28. Dezember 2018 um 22:18

Ich danke dir für deine schnellen antworten. Ich habe keinen sst mehr geholt da der heute morgen nicht wirklich mehr positiv zu sehen war und ich eine Blutung habe zwar noch leichter als normal aber dennoch hat es sich damit erledigt. Hat leider nicht sollen sein.  
dir wünsche ich alles gute. Vielleicht klappt es ja wann anders nochmal  

Na ich drücke dir die Daumen dafür.
Möge es bald Klappen.

Frühere Diskussionen
ES schon vorbei???
Von: anna1987123
neu
|
28. Dezember 2018 um 21:34
39 ssw - wer noch
Von: obstfreundin