Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasensprung trotz geschlossenem Muttermund ?

Blasensprung trotz geschlossenem Muttermund ?

16. Oktober 2011 um 22:58

hi mädels,

ich war freitag das letzte mal beim Arzt da war alles noch zu und fest. Habe aber oft viele wehen, (nicht so schmerzhaft das man es nicht aushalten könnte.)

Habe von anfang der Schwangerschaft viel ausfluss gehabt aber heute ca 3 stunden ist er anders als sonst wie wasser, farb und geruchslos und eben wirklich "nass".

Meine kleine liegt nicht geburtsbereit und bin auch erst in der 32 ssw.


-Kann es sein das die Blase gerissen oder geplatzt ist ?
-Sind bei einem Blasensprünge immer mit wehen verbunden oder mit darauf folgenden Wehen zumindest?
-Kann man ein Blasensprung überhaupt nicht merken, wenn das Kind nicht fest im becken liegt ?

Hoffe ihr könnt helfen.
Lg kiiiiirah + klein Girly im Bauch


Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 23:07

Also
eine Fruchtblase kann zwar auch nur anreisen aber das passiert echt ganz ganz selten.

es geht auch immer erst der "propfen" ab. der ging bei mir mit den ersten richtigen wehen los.

ich habe darmals auch himmel und hölle verrückt gemacht als ich so 35ssw war und dachte es wäre wehen, gut es waren nur senk wehen.

wenn deine fruchtbalse wirklcih aufgeht dann merkst du das und es kommt ordentlich was raus. der bauch ist dann auch nicht mehr so straff und alles wird weicher. für mich war das eine unglaubliche erleichterung.

wenn du dich unwohl fühlst und dir die ganze zeit gedanken machst geh lieber zum Doc. man fühlt sich immer besser wenn man das einmal von experten abgeklärt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 23:20
In Antwort auf anatu_12285619

Also
eine Fruchtblase kann zwar auch nur anreisen aber das passiert echt ganz ganz selten.

es geht auch immer erst der "propfen" ab. der ging bei mir mit den ersten richtigen wehen los.

ich habe darmals auch himmel und hölle verrückt gemacht als ich so 35ssw war und dachte es wäre wehen, gut es waren nur senk wehen.

wenn deine fruchtbalse wirklcih aufgeht dann merkst du das und es kommt ordentlich was raus. der bauch ist dann auch nicht mehr so straff und alles wird weicher. für mich war das eine unglaubliche erleichterung.

wenn du dich unwohl fühlst und dir die ganze zeit gedanken machst geh lieber zum Doc. man fühlt sich immer besser wenn man das einmal von experten abgeklärt hat.

Danke
für deine antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club