Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blasensprung nicht mitbekommen

Blasensprung nicht mitbekommen

9. Oktober 2007 um 11:00 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 11:15

hallo, ich habe gestern abend einen wehencocktail getrunken...das hat bewirkt dass ich nachts durchfall hatte und dass sich der schleimpfropf gelöst hat...und heute morgen stell ich fest, dass mein bauch etwas kleiner ist als sonst...hab dann gemessen...sonst bu 115cm und heute morgen 110cm...der bauch ist auch ziemlich hart...ich habe bei den toilettengängen heute nacht ja nicht geguckt...aber kann das denn sein, dass ich fruchtwasser verloren habe und es nicht gemerkt habe??? wenn ja wie kann man das untersuchen??? und was passiert jetzt?? wie lange dauert es noch wenn der schleimpfropf sich löst bis die wehen anfangen???

liebe grüße

candysha 40.ssw

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 11:02

Huhu
geh zum arzt oder ins KKh sie können nachsehn ob du das fruchtwasser verloren hast....ist nicht so gut wenn das kleine im trockenen liegt...lass es lieber nachsehn

LG Schnuggi 22SSW

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 11:05

Hallo
Also mein ET ist erst in 4 wochen, aber ich werde an deiner stelle an gar nichts warten, und das checken lassen. Weil wenn man denk FW verloren zu haben, kann das für das kind gefährlich sein.

Weiss auch nicht so genau, aber wozu zahlt man so teuere Krankenkassen gebühren? Lass das checken bitte

Wünsche dir noch alles gute

Petra + Adriano Silvester 36 SSW

Gefällt mir
9. Oktober 2007 um 11:15
In Antwort auf cassia_12759575

Huhu
geh zum arzt oder ins KKh sie können nachsehn ob du das fruchtwasser verloren hast....ist nicht so gut wenn das kleine im trockenen liegt...lass es lieber nachsehn

LG Schnuggi 22SSW

...
meine hebamme kommt sowieso gleich...wollte ein ctg machen und nochmal mumu untersuchen...hatte gestern 3cm auf...frage mich nur, ob sie das auch untersuchen kann mit dem fruchtwasser...wie kann man das denn nicht merken???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen