Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasensprung...

Blasensprung...

17. Oktober 2006 um 19:02 Letzte Antwort: 18. Oktober 2006 um 9:31

Also ich hab da mal ne frage!
wie merkt man den einen blasensprung???kann man ihn überhaupt merken???
Danke für antworten
LG babyadrian

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 19:14

Blasensprung
merkst du in dem du Fruchtwasser verlierst und dann solltest du schleunigst zum Arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2006 um 20:21
In Antwort auf nasmina

Blasensprung
merkst du in dem du Fruchtwasser verlierst und dann solltest du schleunigst zum Arzt!

Aber???
wie merk ich denn das ich fruchtwasser verliere??? das sieht doch bestimmt aus wie urin und mn merkt es doch dann gar nich!!kann mir nich vorstellen wie das funktionieren soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2006 um 8:38

Ich habe angst...
Fruchtwasser verloren zu haben, als ich einkaufen war merkte ich auf einmal einen nassen fleck in meinem slip, ich hab aber nich gemerkt das ich irgendwie "eingepullert" hab (is ja peinlich passiert mir sonst nie).was soll ich nun machen??? soll ich zum fa???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2006 um 9:31
In Antwort auf an0N_1276557899z

Aber???
wie merk ich denn das ich fruchtwasser verliere??? das sieht doch bestimmt aus wie urin und mn merkt es doch dann gar nich!!kann mir nich vorstellen wie das funktionieren soll...

Fruchtwasser ist weisslich
trüb und hat einen süsslichen Geruch.
In der Schwangerschaft hat man mehr Ausfluss, vllt, wars das?

So far

jouli

( 19+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram