Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasensprung????? BLUB!!!!

Blasensprung????? BLUB!!!!

7. Mai 2007 um 15:27 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 9:32

Hallo allen Bald Mamis und Schon Mamis

wollte nur mal wissen, ob das stimmt, wenn die fruchtblase platzt, dass man das dann richtig hören kann????

Und wie hört sich das an, also mit was kann man das beschreiben und merkt man das auch richtig????

Reine Neugierde, freue mich über Antworten

LG Janina
1 Tag übern ET

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 15:30

Du
hörst es nicht und es tut auch nicht weh..plötzlich haste ein warmes gefühl zwischen den beinen und du merkst das da ne menge flüssigkeit aus dir rausgequollen kommt..

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 16:14

Ich habe
es auch gehört.
Hatte damals schon Wehen und lag am CTG im KH. Dann bewegte sich mein Sohn etwas und dann machte es Peng (man kann das Geräusch schlecht beschreiben, weil es ja gedämpft ist) und dann war alles nass.
War ganz schön unangenehm!

lg eversmile (32ssw)

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 16:15

Das ist leider immer unterscheidlich
, ich habe es wie einen lauten knall gehört (wie an silvester) und schon war ich nass. manche höern es , manche nicht

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 19:02

Scheint...
...ja bei jedem anders zu sein.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde in die Blase gepiekst und das war echt ein seltsames Gefühl.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es diesmal wird.

Stimmt es eigentlich, dass die Wahrscheinlichkeit eines Blasensprunges in der zweiten Schwangerschaft bedeutend höher ist? Hab ich nur mal gehört und es würde mich interessieren.

Alles liebe

Murmel 2007 (37. SSW)

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 19:07

Angst :/
was ist wenn so ne blase mitten i der stadt platzt wenn man grad einkaufen geht oder bei freunden ist?

okay bei freunden halb so wild, aber irgendwie in ner total unangenehmen situation??? das wär mir ja mega peinlich

passiert das oft?

ich glaub ich werd mcih zum ende nur noch in vertrauter umgebung aufhalte


lg 120685 18+1

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 9:32
In Antwort auf ursula_12352820

Du
hörst es nicht und es tut auch nicht weh..plötzlich haste ein warmes gefühl zwischen den beinen und du merkst das da ne menge flüssigkeit aus dir rausgequollen kommt..

Bei mir
ich lag auf dem Sofa und hab einen Heftigen tritt gemerkt und den war ich naß! und 45min später war mein 2. Kind da

Naja mal sehn wies diesmal ist

bei meiner 1. Geb hab ich es überhaupt nicht gemerkt hatte vorhher gebadet bestimmt ist es da passiert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers