Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blasensprung,blasenriss erfahrung????

Blasensprung,blasenriss erfahrung????

16. September 2008 um 10:06 Letzte Antwort: 16. September 2008 um 14:12

guten morgen balsmamis und schonmamis!!!!

hat jemend schonmal erfahrung mit einem blasenriss oder blasensprung gemacht ich meine jetzt nicht den der häufig um ende der schwangerschaft vorkommt (ab36SSW) sonder davor??
wie ist das wird das baby geholt (riss) oder wird die ss weitergeführt?
musstet ihr ins krankenhaus und dort bleiben?
Wie habt ihr es gemerkt man sagt ja das es vorkommt das man es mit ausfluss verwechseln kann???

grins lach schmunzel ich komm darauf:ich bin heut morgen aufgestanden und hab frühstück für mein schatz gemacht als ich merkte (sorry) das mir etwas am oberschenkel entlanglief war erst voll erschrocken bin dann auf klo und hab geschaut war aber wohl nur ausfluss.musste danach echt schmunzelt weil ich mich so erschrocken hatte.naja lach jetzt interessiere ich mech für das thema blasenriss und sprung....!!!

hoffe ihr berichtet mir von euren erfahrungen.

lg
hase 30ssw

Mehr lesen

16. September 2008 um 10:49

...
schieb

Gefällt mir
16. September 2008 um 11:53

...

Gefällt mir
16. September 2008 um 13:49

...
letzter versuch.....

Gefällt mir
16. September 2008 um 14:01

Meine FÄ
hat mir von einer Frau erzählt, die relativ früh, einen Blasenriss hatte. Die SS konnte aufrecht erhalten werden, was allerdings nicht ohne Risiko war.
Bei ihr ist es gut gegangen und die Blase ist wieder zusammengewachsen.

Wenn du dir Sorgen machst, dann würd ich mal meinem FA einen Besuch abstatten

Gefällt mir
16. September 2008 um 14:12

Freu endlich ne antwort lach..
also sorgen mach ich mir nicht bin mir 100% sicher das alles in ordnung ist hatte mich zuerst nur so erschrocken.und als der schreck dann halt weg war fing ich mir halt an gedanken zu machen wie das dann halt ist ich mein vor der 36ssw.ich frage nur aus interesse.
danke

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen