Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasensprung? Bitte um Beschreibung

Blasensprung? Bitte um Beschreibung

1. Mai 2009 um 22:20

Ich dachte den halben Abend jetzt, dass ich mich bloß ständig einpiesel', aber bin mir jetzt nicht mehr sicher. Kann mir mal bitte jemand beschreiben, wie ein Blasensprung ist. Kommt das Fruchtwasser dann eventuell auch schubweise? Ist es irgendwie eingefärbt? Riecht es?

Ich hätte die ganze Zeit gedacht, es ist nur Urin. Es war klar und riecht nach eigentlich nix. Aber es tropft mir ständig unkontrolliert weg, selbst nachdem ich schon auf Toilette war. Bin jetzt etwas ratlos...

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 22:27


Ich bin bei ET+4. Aber ich will jetzt nicht gleich die Pferde scheu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 22:31


Also, ein Knacks war bei mir nicht. Und solche Streifen habe ich nicht, weil wir jetzt dachten, dass beim nächsten Mal bestimmt klar ist, was los ist. Aber jetzt stehe ich natürlich schon wieder vor dem selben blöden Problem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook