Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasenschwäche normal?

Blasenschwäche normal?

25. Juli 2003 um 10:59 Letzte Antwort: 25. Juli 2003 um 14:37

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 27 SSW und stelle nun peinlicherweise fest, wenn ich niese ist meine Blase nicht ganz dicht.
Ist das denn normal, ich glaube ich habe so etwas schon einmal im I-net gelesen, aber wenn es normal wäre scheint das ja ein Tabu-Thema zu sein denn in keinem Schwangerschaftbuch steht etwas davon. Oder ich habe die flaschen Bücher....
Oder soll ich doch mal meinen Arzt fragen?
Ist das ein Zeichen für einen schwachen Beckenboden? Ich dachte nämlich meiner ist gut..trainiert..

Viele Grüße

Mehr lesen

25. Juli 2003 um 14:37

Tja....
hatte ich beim ersten Kind auch. Und konnte mir das nicht erklären. Bei den anderen beiden Kindern nicht.
Bei mir wurde dann eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht. Aber es war kein Fruchtwasser. Sprich trotzdem lieber mit dem Arzt dadrüber.
Grüße Paula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook