Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blasenschmerzen ohne Entzündung

Blasenschmerzen ohne Entzündung

8. Mai 2010 um 21:20 Letzte Antwort: 11. Mai 2010 um 20:36

HI IHR

ICH HABE NUN SEIT CA " WOCHEN BLASENSCHMERZEN UND AUCH BRENNEN BEIM WASSERLASSEN SOBALD ICH MAL NICHT GANZ SO VIEL GETRUNKEN HABE.
ICH RANNTE NUN VON ARZT ZU ARZT UND JEDER SAGT MIR DAS ALLES IN ORDNUNG IST.
KEINE BLASENENTZÜNDUNG, NIX!!!
MUSS DAZU SAGEN, DAS ICH SCHON OFT BLASENENTZÜNDUNGEN HATTE.

HAT DIE BLASE MITTLERWEILE DADURCH SCHON GELITTEN ODER HAB ICH EINE REIZBLASE? WENN JA, WAS HEISST REIZBLASE GENAU?

HABT IHR NE IDEE WAS DAS IST ODER HAT VLLT JEMAND SOGAR DAS SELBE PROBLEM???

ALSO HEUTE ZB WAR ÜBERN TAG ALLES OKAY; UND NUN FÄNGT ES WIEDER AN, DAS MIR DIE BLASE ETWAS WEH TUT.

ALSO IWANN IST MAN AUCH AM VERZWEIFELN!!!
EWIG DIESE SCHMERZEN

GRÜSSCHEN

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 21:21

NOCH ZU DEM BEITRAG
seit etwas mehr als 2 wochen meinte ich

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 21:26

Hallüüchen..
also bei mir is das so, das ich seit ca. 3 tagen auch wieder enorme schmerzen an der blase hab, zumindest denke ich das es die "blase" is - denn das is ca. der bereich! jedenfalls hatte ich die ganze zeit noch keine blasenentzündung oder sowas, nur eine pilzinfektion nach der anderen, wo dann auch von den ärzten behauptet wurde das es nunmal davon sein kann oder eben weil das wachsende baby mit zunehmendem gewicht und größe drauf rumdrücken kann, und das tut eben manchmal weh.... also wenn du echt nix hast solltest du dir bestimmt keine großen gedanken darüber machen!! in welcher woche bist du denn oder bist du noch gar net schwanger?

lg sarah (19. ssw)

1 LikesGefällt mir
8. Mai 2010 um 21:29
In Antwort auf strawberrycat90

Hallüüchen..
also bei mir is das so, das ich seit ca. 3 tagen auch wieder enorme schmerzen an der blase hab, zumindest denke ich das es die "blase" is - denn das is ca. der bereich! jedenfalls hatte ich die ganze zeit noch keine blasenentzündung oder sowas, nur eine pilzinfektion nach der anderen, wo dann auch von den ärzten behauptet wurde das es nunmal davon sein kann oder eben weil das wachsende baby mit zunehmendem gewicht und größe drauf rumdrücken kann, und das tut eben manchmal weh.... also wenn du echt nix hast solltest du dir bestimmt keine großen gedanken darüber machen!! in welcher woche bist du denn oder bist du noch gar net schwanger?

lg sarah (19. ssw)

Neee
schwanger bin ich nicht
war beim allgemeinarzt, beim FA und beim urologen und die meinten alle es wär alles ok, aber trotzdem schmerzt die tierisch

Gefällt mir
8. Mai 2010 um 22:37

..
super, danke das werd ich versuchen! wenns hilft ist gut, wenn nicht, hab ich das zumindest probiert.

das die blase ein seelenorgan ist wusste ich garnicht
naja.. nee ich häng ja oft mit der blase zu, so viel stress und kummer kann ich garnicht haben *lach*

danke

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 17:18

Häääääääääääää??
nicht mit globoli ru expermentieren du soltest dich an eine hebamme mit erfahrung wenden ich habe das auch aber jedes mittel ist für jeden tüp anders ich habe das so wenn ike heute so gut wie nichts trinke dann habe ike das auch ich nehme mir einen strohalm und trinke ganz schnell hinter und renne demm entsprechend auch aufs töpfchen aber es geht mir brima hinterherr hatte auch viel blasenentzündung

Gefällt mir
11. Mai 2010 um 20:36
In Antwort auf roxie_12362867

Häääääääääääää??
nicht mit globoli ru expermentieren du soltest dich an eine hebamme mit erfahrung wenden ich habe das auch aber jedes mittel ist für jeden tüp anders ich habe das so wenn ike heute so gut wie nichts trinke dann habe ike das auch ich nehme mir einen strohalm und trinke ganz schnell hinter und renne demm entsprechend auch aufs töpfchen aber es geht mir brima hinterherr hatte auch viel blasenentzündung

...
jetzt mal ganz ehrlich: ich glaube das hängt mit dem GV zusammen. ich war nun die letzten tage beschwerdefrei und heute haben mein freund und ich es vorsichtig versucht. er ist nur bis vorne an eingedrungen und da merkte ich das schon wieder und nun immernoch. es ist nicht die blase, aber als wenns inna scheide nun vornean total wund ist. es tut weh und brennt leicht wieder beim wasserlassen..

hab ich zu trockene schleimhäte, oder sollte sich mein freund nun langsam vllt auch mal untersuchen lassen?
das mit dem brennen nach dem wasserlassen hatte ich nach dem GV schon total oft, als wenns dann von innen richtig wund war-

langsam nervts echt.

lg

Gefällt mir