Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blasenriss oder Ausfluss?

Blasenriss oder Ausfluss?

16. Oktober 2010 um 10:12 Letzte Antwort: 16. Oktober 2010 um 13:21

Guten Morgen Ladys!

Ich bin jetzt ende der 40.ssw und habe deutlich zuviel FW. Das heißt die FB ist schon arg gespannt. Seit einigen Nächten hab ich ganz arg Ausfluss, ganz flüssig, weiß und macht den Slip samt einlage voll nass. Also nix schleimiges. Jetzt hab ich so PH Teststreifen da, wie wende ich die denn an? Muss ich sie einführen oder reicht es wenn ich sie mit dieser Flüssigkeit aus dem Slip befeuchte? Gestern war ich im KH zur Kontrolle, da war der Muttermund noch zu und GMH steht auch noch bei 2,5. Kann trotzdem ein Blasenriss oder sowas da sein? Mich wundert es halt auch weil es nur nachts so extrem ist. Am Tag hab ich den üblichen Schleim-Ausfluss. Propf ist auch schon über ne Woche weg (durch ne Untersuchung abgegangen)...

Kennt sich wer aus?

Lg, Dresdnerin, ET-2

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 13:14


man ist das mist! Jetzt hab ich mir noch so blättchen geholt die man in den Urin taucht. Da kommt 6,5 rauß... Und bei den Abstrich Streifen kommt weniger rauß. Wehen oder so sind aber auch keine in Sicht... Man, da soll Frau wissen was es ist...

Gefällt mir
16. Oktober 2010 um 13:21
In Antwort auf faithe_12155722


man ist das mist! Jetzt hab ich mir noch so blättchen geholt die man in den Urin taucht. Da kommt 6,5 rauß... Und bei den Abstrich Streifen kommt weniger rauß. Wehen oder so sind aber auch keine in Sicht... Man, da soll Frau wissen was es ist...

Hmm würd mich an deiner stelle jetzt nicht so verrückt machen
bist ja zwei tage vor et. nehm mal an du muss montag sowieso zum fa? dann würd ich einfach abwarten oder vlt. mal im krankenhaus nachfragen. die werden dir sicher mehr zu sagen können.
drück dir die daumen

LG
Holy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers