Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blasenriss, bauchwächst nicht 18ssw

Blasenriss, bauchwächst nicht 18ssw

3. Dezember 2010 um 16:18 Letzte Antwort: 3. Dezember 2010 um 16:54

hallo mädels,
hatte einer ähnliche probleme?
ich bin jetzt 18ssw, ich nehme immer weiter ab und esse und esse, davon das ich schwanger bin sieht man ganz und gar nichts...
zudem ist letzten samstag fruchtwasser ausgelaufen,...
sorgen über sorgen...
vill kann mich iwer beruhigen
liebe grüße
nicole

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 16:27

,....
was sagt denn dein FA?

Gefällt mir
3. Dezember 2010 um 16:30

=(
der macht sich wegen meinem gewicht ernsthafte sorgen,
wegen dem anderen sagt er nur das wir abwarten müssen...

Gefällt mir
3. Dezember 2010 um 16:33

,....
bist du arbeiten,... hast du viel stress,.. wenn ja schonmal über ine Berufsunfähigkeit nachgedacht??? Füße hoch und ausruhen ist angsagt,...

Gefällt mir
3. Dezember 2010 um 16:37

........
streß mit dem kindsvater, ja einen nebenjob weil er mich verlassen hat, und nebenjob am arbeiten damit ich über die runde komme da ich auch noch einen 2 jährigen sohn habe,...

Gefällt mir
3. Dezember 2010 um 16:54

...
dein mann soll dich doch nicht stressen,.. nimm dir den abstand,... können dir deine eltern oder das Jugendamt über die zeit helfen,... ???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers