Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasenmole

Blasenmole

8. April 2009 um 16:36

Hallo,

bin jetzt bei 5+2 und war heute beim FA und habe meine Fruchthöhle gesehen. Man hat zwar so Schatten gesehen, muss aber nächste Woche noch mal zur Kontrolle wg. Herzschlag. Ich habe nur immer mehr Sorge, dass es eine Blasenmole ist. Meine HCG-Werte sind so hoch:

4+3: 1.504
4+5: 3800

Kann mich auch nicht über zu starke Übelkeit beschweren. Mir ist schoon immer etwas schlecht morgens, aber das geht schon. Habe einfach so viel Sorge, dass es wieder nciht hält. Habe schon 4 FG hinter mir.

Hatte jemand auch so hohe Werte?

Woran merkt man eine Blasenmole noch?

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

8. April 2009 um 21:37

Hallo!
Oje- 4 FGs... das ist echt hart...
Über die Werte kann ich Dir leider nichts sagen. Ich hatte vor meinem Kleinen auch eine Blasenmole. Da mußte ich in der 12. SSW zur AS.
Jetzt bei der letzten SS war auch erst relativ spät was in der FH zu sehen und mein Gyn machte mir gar keine großen Hoffnungen...
Ich war 1 oder 2 Tage weiter als Du, als man noch nix gesehen hat. Und 10 Tage später war der Herzschlag da
Man sagt ja, das der Zyklus einfach verschoben sein kann. Ich denke, das einfach jede Frau und jedes ankommende anders ist. Ich hoffe, das alles gut wird bei Dir!

Gefällt mir

9. April 2009 um 8:31

HCGwert
war bei mir an 4+1 1640 und ich bin jetzt in der 33. SSW
Finde den Wert also okay bei dir!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen