Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ...Blasenentzündung welches rezeptfreie antibiotikum...?

...Blasenentzündung welches rezeptfreie antibiotikum...?

1. Mai 2010 um 12:22

hab eine frage...und zwar kann ich erst nächste woche testen ob ich schwanger bin...hab aber eine starke blasenentzündung und habe ein antibiotikum verschrieben bekommen...hab meinem arzt allerdings vergessen zu sagen das ich diese vermutung habe...

möchte mir jetzt ein rezeptfreies antibiotikum in der apotheke holen weil ich es ja nicht unnötig riskieren möchte falls es so ist...

bitte um antwort und möglicherweise um medikamententipps...

danke im voraus...

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 12:27

Soweit
ich weiss gibt es keine antibiotikas ohne rezept gibt welche die du nehmen kannst wenn du schwanger bist aber ohne rezept haste glaub ich schlechte karten
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 12:36

Achsooo
ok...hatte ich mal so gehört...

ok dann werde ich da mal anrufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 12:55

JA
also i weiss ja garnicht ob ich schwanger bin das weiss ich erst nächste woche...
kann ich auch einfach im kh anrufen oder am montag wieder in die apotheke gehen um mich da beraten zu lassen...will mir den weg ins kh ersparen...mag das nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 14:45


Ich bin zwar schon in der 23. ssw aber hatte auch vor kurzen eine hefitge blasenentzündung, war echt nicht mehr lusitg, schlimm wenn die toilette dein bester freund wird

uuuuund ich habe auch antibiotikum bekommen, meine FÄ meinte es ist zwar schätlich fürs kind aber die blasenentzündung ist noch viel schädlicher

also runter damit, obwohl das sind sicher andere tabletten als meine entwas stärker oder...?? ok frag lieber

Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram