Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasenentzündung und Zwischenblutung?

Blasenentzündung und Zwischenblutung?

12. Januar 2017 um 18:24

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit ein paar Tagen ne Blasenentzündung, ist immer doller geworden und heute lag ich nur im Bett. Hatte neben Stechen beim Wasserlassen und dem dauernden Drang auf Klo zu müssen auch Unterleibsschmerzen. Nun ist seit heute Mittag Blut mit im Urin. Ich hab versucht, heraus zu finden, woher das kommt und bin der Meinung, es kommt nicht aus der Harnröhre sondern aus der Vagina. Da waren auch kleine Partikel dabei, die Gebärmutterschleimhaut sein könnten, wie sie bei der Periode manchmal dabei sind. Es war aber nicht viel Blut und sehr hell rot.
Ich bin jetzt ein bisschen am durchdrehen, dass ich schwanger sein könnte? Ich nehme die Pille, hab sie diesen und letzten Monat auch regelmäßig genommen, hatte auch normal meine Tage, aber ich habe gelesen, dass eine Zwischenblutung ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte... Zu allem Überfluss fliege ich Montag für einen Monat nach Neuseeland.

Daher meine Frage, kann es sein, dass eine Zwischenblutung während einer Blasenentzündung mal vorkommt? Oder bilde ich mir das nur ein und es ist Blut im Urin, also können da auch "Partikel" drin sein in dem Blut, dass da raus kommt?
Vielen lieben dank schon mal, ich hoffe, jemand kann mir helfen

Mehr lesen

12. Januar 2017 um 20:09

Nee so sah meine starke Blasenentzündung auch aus. Das ist die entzündete Schleimhaut der Blase die blutet. Hatte auch richtig Stückchen drin.
Du brauchst dringend ein Antibiotikum. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2017 um 20:21
In Antwort auf pustewind79

Nee so sah meine starke Blasenentzündung auch aus. Das ist die entzündete Schleimhaut der Blase die blutet. Hatte auch richtig Stückchen drin.
Du brauchst dringend ein Antibiotikum. 

Okay, vielen lieben Dank, das beruhigt mich. Ich gehe morgen früh zur Ärztin Hab auch noch so ein Antibiotikum dafür zuhause. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das normal?
Von: jr1712
neu
12. Januar 2017 um 17:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen