Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasenentzündung? Schwanger?

Blasenentzündung? Schwanger?

24. April um 10:55

Hallo ihr lieben Mädels,

ich war am Samstag bei super Wetter auf dem JGA meiner Freundin. Es war alles super bis ich gegen Nachmittag einen schlimmen Druck in Richtung Mumu verspürte. Kurze Zeit späte hatte ich dann das Gefühl die ganze Zeit auf Toilette zu müssen, gepaart mit diesem Druck! Wir liefen durch die Stadt und irgendwann gegen Abend war der Druck weg, die Toilettenrennerei blieb bis heute. Nun habe ich aber keine „Schmerzen“ beim Wasserlassen, auch eher ein Drickgefühl. Meine Mens müsste ich in 5 Tagen bekommen, könnte ich schwanger sein? Macht es Sinn heute schon zu testen mit einem Clear Blue?
Lieben Dank für eure Antworten! ️

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger? Blasenentzündung?
Von: user277142
neu
24. April um 11:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook