Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasenentzündung Richtige Diagnose und Medikament?

Blasenentzündung Richtige Diagnose und Medikament?

13. Juli 2009 um 17:07

Ich habe gestern abend festgestellt das ich eine Blasenentzündung habe.Die Nacht über konnte ich
kaum schlafen,musste die ganze Zeit auf Toillette,und bin dann mit heftigen Bauchschmerzen aufgewacht.

Ich hatte totale Panik das das Wehen sein könnten,habe dann erstmal meinen Unterleib heiss abgeduscht,
was ziemlich guttat.Normalerweise gehöre ich nicht zu den Menschen die sofort zum Arzt gehe,ich warte eher ab.
Aber die Schmerzen waren gross,und als ich dann im Internet noch gelesen habe das eine Blasenentzündung
Frühwehen auslösen kann (habe makabererweise vorm schlafen noch Videos von zu frühgeborenen angeschaut)
war es vorbei.Ich bin sofort zum Arzt in meiner Nähe,einen längeren Weg hätte ich nicht geschafft,das es echt übel
wehtat.Der Arzt konnte mich gott sei Danke beruhigen,das das auf keinen Fall Wehen seien,aber ich hatte schonmal
eine Blasenentzündung,und solche Bauchschmerzen hatte ich nicht.

Und jetzt kommt meine Frage:

Er hat mir dann Antibiotika verschrieben,das ich zuhause dann auch sofort eingenommen habe,aber das komische
war das er erst lange nach dem geeigneten suchen musste,er hat sogar in eine Buch nachgeschlagen.Ich vetraue
Ärtzen ja schon,aber das kam mir komisch vor....Ist es SICHER das diese Antibiotika die richtigen sind?Es ist jetzt
nach einer Einahme auch schon viel besser geworden.Und ist es SICHER das das keine Wehen waren??Und das
die Antibiotika dem Baby nicht schaden??Könnte es sein das die Viren schon in der Gebärmutter sind und Schaden
anrichten können??Der Arzt ich brauche mir da keine Gedanken zu machen aber.....ich weiss nicht....

Ich würde gern eure Meinung dazu hören.

Gruss

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 17:59

Nein...