Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Blasenentzündung oder Anzeichen einer Ss

16. September um 9:19 Letzte Antwort: 11. Oktober um 18:53

Guten Morgen ihr lieben
Wie oben zu lesen, bin ich mir unsicher.
Seit ca einer Woche habe ich Probleme beim Wasserlassen. Ich Lauf 3 x soviel zu Toilette wie sonst, habe ich alles erledigt könnte ich direkt wieder gehen. Da ich davon ausgehe das es eine Blasenentzündung ist, halte ich mich stets warm trinke viel ungesüßten Tee.

Aber irgendwie wird es nicht besser, doch irgendwie schon, mal ist alles gut und dann ist es wieder schlimmer, beim Wasser lassen tut es nicht weh sondern erst wenn ich entleert habe.

Nun frag ich mich weil ich in anderen forumen gelesen habe es könnte auch ein Anzeichen einer ss sein, in 6 Tagen soll mein mens kommen. Tut mir leid für die doofe frage, ich hoffe mir kann jemand helfen
Lieben gruß

Mehr lesen

11. Oktober um 18:53

Hallo, ich habe seit 6 Tagen dasselbe Phänomen! Bin jetzt es+9, bin total gespannt ob ich mir alles einbilden, vll doch eine Blasenentzündung habe oder doch schwanger werde/bin.

Wie ist es bei dir, bist du nun schwanger? 

Liebe Grüße, Jenny 

Gefällt mir