Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasenentzündung in ss

Blasenentzündung in ss

6. Februar 2008 um 13:25

hallo ich hätte gern gewusst wie gefährlich eine blasenentzündung in der ss sein kann.ich habe etwas brennen beim wasser lassen.trinke die die ganze zeit tee dagegen.darf man is ss nieren und blasen tee trinken?hatte jemand das schonmal?wie wurde es behandelt?bin in der 17 ss woche.danke f ür tipps

Mehr lesen

6. Februar 2008 um 13:35

Hallo...
Hallo!

Eine Blasenentzündung ist in der SS unbedingt behandlungsbedürftig, meist mit Antibiotika. Meiner Vorrednerin hat da völlig Recht, ab zum Arzt. Ansonsten hilft nur viel viel Trinken und sich auf ein Kirschkernkissen setzen und auf keinen Fall Baden!

Alles Gute, Denise

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 17:19

Auf jeden fall....
ab zum Arzt! Ich hatte das auch schon 2 mal und musste AB nehmen..... allein vom trinken gehts meist net weg, leider. Blasen Tee darf man nicht jeden trinken und wenn auch net viel weil er auch austrocknet.

lg und gute besserung

Gefällt mir

6. Februar 2008 um 20:15

Hallo
ich lege dir nur ans Herz gehe so schnell wie möglich zu deinem Frauenarzt und lasse das behandeln. Ich möchte dir keine Angst machen aber ich habe am 30.12.07 eine Fehlgeburt gehabt bis heute wusste ich den genauen Grund nicht.. Habe heute den Krankenhausbericht bekommen.. Es lag an einer akuten nicht behandelten Blasenentzündung. Die Hebamme in der Praxis meiner früheren FÄ hat gesagt, dass es nichts schlimmes wäre und ich keine Medikamente brauche. Ich habe diese 8 Wochen mit mir rumgeschleppt ohne was gemerkt zu haben. In der 8 Woche hab ich dann die Anzeichen für eine Blasenentzündung gespürt direkt zum Arzt, der hat mir Medikamente gegeben und 1 Woche später musste ich wegen eines vorzeitigen Blasensprungs ins Krankenhaus. Die Fruchtblase, Eihäute waren total von den Bakterien umhüllt.

Bitte geht zum Frauenarzt wenn Ihr den Verdacht auf eine Blasenentzündung habt.

LG Angela

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen