Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blasenentzündung in der 31. SSW?

Blasenentzündung in der 31. SSW?

22. April 2010 um 7:35

Guten Morgen allerseits,

heute morgen bin ich wie üblich mit meinem Mann um 6 aufgestanden, da dieser zur Arbeit musste.
Nach dem Gang ins Bad wurde mir aber etwas mulmig, da ich ziemliches Brennen beim Wasserlassen hatte und es auch danach ziemlich wehtat, die typischen Blasenentzündungssymptome, die mich auch schon vor meiner SS oft genug gequält haben. Nun ja ich habe mir sofort einen Nieren und Blasentee gemacht und trinke die ganze Zeit auch fließig Wasser
Bis jetzt sind die Schmerzen auch weg und beim Wasserlassen tut es auch nicht mehr weh. Nun ist meine Frage ob ich damit nun zum Arzt muss, denn ich möchte ungern Antiobiotika zu mir nehmen, wenn es nicht sein muss.
Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

LG
Steffi+Würmchen
31 SSW

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers