Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blasenentzündung, Hilfe! (Cefurax 500mg)

Blasenentzündung, Hilfe! (Cefurax 500mg)

18. August 2012 um 11:41

Hallo @all
Habe seit gestern Blasenentzündung (brennen beim Wasserlassen). Bin sofort ins Krankenhaus weil es ziemlich unangenehm war und die von der Apotheke mir nichts geben wollten. Ich bekam Cefurax 500mg und habe jetzt ein mulmiges Gefühl weil im Internet steht das man in den ersten Monaten nichts nehmen sollte. Bei mir wurde Blut im Urin gefunden. Ich muss sagen das ich mich heute besser fühle und total verunsicht bin. Kennt sich jmd aus damit (Antibiotika)?

Danke schonmal
LG

Mehr lesen

18. August 2012 um 14:21

Huhu
Ivh kann dir nur empfehlen,es zu Ende zu nehmen! Die Ärzte werden dir nicht das verschreiben,was für das baby schädlich sein könnte!!
Ich hatte bis jetzt in allen Schwangerschaften extreme blasenenzüngrn einmal sogar hin bis zur nierenbeckenenzündung !!
Natürlich muss man diese Sachen sofort behandeln! Die Bakterien könnten sich sonst an der fruchtblase festsetzen und sie zum platzen bringen!
Ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2012 um 16:06

Mh
zu cerufax kann ich dir jetzt nichts sagen.. ich hab immer monuril verschrieben bekommen. auch nach der ss bekomm ich immer monuril. hilft sofort.

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest