Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bläschen in der Gebärmutterscheimhaut und in Eierstock

Bläschen in der Gebärmutterscheimhaut und in Eierstock

3. August 2018 um 10:30 Letzte Antwort: 3. August 2018 um 10:37

Hallo Ihr Lieben 

Ich war gerade beim FA wegen meiner Unterleibsschmerzen bzw ziehen. 
Sie zeigte mir im Eierstock rechts ein Bläschen das wohl nicht gesprungen ist. Aber sie zeigte mir auch in der Gebärmutterschleimhaut zwei Bläschen eins durchblutet das andere nicht. Und meinte nächste Woche nochmal ein Test machen der müsste dann positiv sein wenn nicht müssen wir abwarten bis der Eierstock selbst das eibläschen löst. Ausser ich habe starke Schmerzen dann soll ich ins Spital.

Wer hatte das schon? Wer kennt das? 

Tolle Aussichten 
Morgen gehts für uns in den Urlaub wirklich tolle Aussichten 

Mehr lesen

3. August 2018 um 10:37

muss noch ergänzen ich hätte die Mens bekommen müssen..... und SST war negativ 
aber wollte abgeklärt haben was los ist weil wir ja in den Urlaub gehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook