Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bläschen auf der Zunge - Zeichen für Schwangerschaft ?

Bläschen auf der Zunge - Zeichen für Schwangerschaft ?

23. Juli 2012 um 19:23

Hallo,
ich weiß es klingt etwas komisch, aber können Bläschen auf der Zunge/an den Zungenrändern ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?
Ich habe vor 9 Tagen die Pille vergessen, nachdem ich am Abend zuvor Sex hatte. Nun habe ich schon seit einigen Tagen immer wieder diese unangenehmen Bläschen an der Zunge, das hatte ich sonst nie... meine Regel müsste ich heute oder morgen bekommen.
Vielen Dank im Voraus für Antworten !
LG

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 20:04

Ja
ich mach mir nur Sorgen und da sieht man in jeder kleinen Veränderung mögliche Anzeichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 22:56

Definitiv NEIN!
....das sind Aphten. hat aber mit schwangerschaft wirklich gar nichts zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2018 um 8:51
In Antwort auf miriam_12952309

Hallo,
ich weiß es klingt etwas komisch, aber können Bläschen auf der Zunge/an den Zungenrändern ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?
Ich habe vor 9 Tagen die Pille vergessen, nachdem ich am Abend zuvor Sex hatte. Nun habe ich schon seit einigen Tagen immer wieder diese unangenehmen Bläschen an der Zunge, das hatte ich sonst nie... meine Regel müsste ich heute oder morgen bekommen.
Vielen Dank im Voraus für Antworten !
LG

Zungentripper.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3ms
Von: saby1234
neu
27. Februar 2018 um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Arzt will keinen Bluttest machen
Von: miriam_12952309
neu
3. November 2012 um 14:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen