Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blähungen usw. schwangerschatfssymptome ?!

Blähungen usw. schwangerschatfssymptome ?!

24. Mai 2009 um 15:36

könnten blähungen, bauchschmerzen und ein bisschen rückenziehen auch symptome einer schwangerschaft sein?
ich weiß, dass das auch aus anderen gesundheitlichen gründen sein kann, aber mich interessiert ob das auch typische schwangerschaftssymptome sind.

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 16:08

Das...
kann ALLES und NICHTS sein...auch wenn man das nicht hören will... Ich habe momentan genau die gleichen Symptome, aber ich versuche da nicht zu viel rein zu interpretieren... Letzten Monat hatte ich wirklich alles mögliche: Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen etc. und dann...kam die Mens doch!
Will dich nicht bremsen in der Vorfreude, aber versuch, dich nicht zu sehr da rein zu steigern...sonst ist man nachher enttäuscht...Ich weiß, leichter gesagt, als getan...Hast du denn schon einen SST gemacht??? Wann ist dein NMT?

Drück die Daumen
LG; Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 16:50
In Antwort auf petra_12853603

Das...
kann ALLES und NICHTS sein...auch wenn man das nicht hören will... Ich habe momentan genau die gleichen Symptome, aber ich versuche da nicht zu viel rein zu interpretieren... Letzten Monat hatte ich wirklich alles mögliche: Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen etc. und dann...kam die Mens doch!
Will dich nicht bremsen in der Vorfreude, aber versuch, dich nicht zu sehr da rein zu steigern...sonst ist man nachher enttäuscht...Ich weiß, leichter gesagt, als getan...Hast du denn schon einen SST gemacht??? Wann ist dein NMT?

Drück die Daumen
LG; Steff

...
also wirklich schwanger sein möchte ich nicht.
und durch die pille bekomme ich ja immer meine regel, immer um ein datum versetzt.
ich wollt morgen zum fa und da n test machen lassen.
ich nehm die pille auch erst seit nem monat und die ersten wochen hatte ich auch schwindel, was ab und zu wieder gekommen ist, aber halt schwach...
und mir ist oft ziemlich flau im magen und blähungen, ja die hab ich auch schon oft gehabt... immer wenn ich aufgeregt bin, aber in letzter zeit interpretiere ich mir ziemlich viel rein. ich hab eigentlich nichts anderes als sonst, habe aber trotzdem angst...
da ich auch bauchschmerzen habe und das nicht immer nur weil ich luft im bauch habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper