Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blähbauch......schwanger????

Blähbauch......schwanger????

25. Oktober 2008 um 17:30 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 19:32

hallo,

habe vor ca. zwei wochen mit meinem freund geschlafen. Es war in der zeit während dem Eisprung. Danach hatte ich ca drei tage ein leichtes ziehen im bauch und seit ca 4 Tagen hab ich einen aufgeblähten bauch, das ist schon nicht mehr schön...fühle mich als wäre ich im sechsten monat schwanger. Auch ist mir ganz komisch im bauch...kann es sein das dies ein anzeichen für eine schwangerschaft ist?

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 19:32

...
Blähungen hat man zwar in der SS. Das ist aber ein Symptom welches durch die Hormone, die den Darm träge machen entsteht. Es wäre also vermutlich noch zu früh für derartige Symptome...

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers