Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blähbauch - ohne schwanger zu sein??

Blähbauch - ohne schwanger zu sein??

14. Oktober 2009 um 14:33 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 16:36

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen sehr oft einen Blähbauch.
Oft so sehr, dass ich die Hose kaum zu machen kann. Im Sommer wars besonders ätzend, da man es ja gleich sieht.
Ich sehe aus, als ob ich im 3 Monat schwanger wäre!
Das ist aber eher unwahrscheinlich, da ich die Pille nehme.
Hat jemand ähnliche Erfahrung und was man dagegen tun kann?

Danke für eure Antwort,

Steffi

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 14:38

Mmhhh...
...also im 3 Monat hat man normaler weise noch keinen Babybauch..

aber wenn du dir unsicher bist einfach mal zum Artz gehen..

LG Tina - 26ssw

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 15:32
In Antwort auf an0N_1295753299z

Mmhhh...
...also im 3 Monat hat man normaler weise noch keinen Babybauch..

aber wenn du dir unsicher bist einfach mal zum Artz gehen..

LG Tina - 26ssw

...nee
Ich habe ja auch gesagt, dass ich nur so aussehe!
ich nehme außerdem die Pille, also ist es recht unwahrscheinlich schwanger zu werden.

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 15:44


Eigentlich ist dies nicht das richtige Forum, das ist ne Ernaehrungsgeschichte.

Vielleicht hast Du ne Laktoseintolleranz? Versuch mal Milchprodukte aller Art weg zu lassen, vielleicht wirds dann ja besser. Ausserdem koenntest Du Fenchel-Kuemmel-Anis Tee probieren. Gibt man schon Saeuglingen mit Blaehungen.

Liebe Gruesse

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 16:36
In Antwort auf beulah_12627093


Eigentlich ist dies nicht das richtige Forum, das ist ne Ernaehrungsgeschichte.

Vielleicht hast Du ne Laktoseintolleranz? Versuch mal Milchprodukte aller Art weg zu lassen, vielleicht wirds dann ja besser. Ausserdem koenntest Du Fenchel-Kuemmel-Anis Tee probieren. Gibt man schon Saeuglingen mit Blaehungen.

Liebe Gruesse

Stimmt...
...ich habe mich im Forum vertan
Aber das mit dem Tee versuche ich mal. Danke. Ich bin sowieso ein VielTeetrinker. Ansonsten habe ich nur Laktosefreie Milchprodukte.

Liebe Grüße

Gefällt mir