Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blähbauch oder schwanger?

Blähbauch oder schwanger?

18. Juni um 14:28

Hallo ihr Lieben,

vorab ab ich möchte nicht schwanger sein und habe auch sehr große Angst das ich es sein könnte.

Seit ca. 3 Wochen habe ich einen dickeren Bauch. Ich bin eigentlich sehr dünn und hatte sowas vorher noch nie. Wenn ich aufwache ist mein Bauch normal flach und nach dem ersten Essen wächst er enorm und es sieht aus als wäre ich schwanger. Ich kann meinen Bauch normal einziehen er ist aber trotzdem ein wenig hart. Schmerzen habe ich nicht und Blähungen auch nicht.
Ich habe vor 4 Tagen einen SST gemacht und der war negativ.
Was würdet ihr dazu sagen?

Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

18. Juni um 14:54
In Antwort auf girl2000

Hallo ihr Lieben,

vorab ab ich möchte nicht schwanger sein und habe auch sehr große Angst das ich es sein könnte.

Seit ca. 3 Wochen habe ich einen dickeren Bauch. Ich bin eigentlich sehr dünn und hatte sowas vorher noch nie. Wenn ich aufwache ist mein Bauch normal flach und nach dem ersten Essen wächst er enorm und es sieht aus als wäre ich schwanger. Ich kann meinen Bauch normal einziehen er ist aber trotzdem ein wenig hart. Schmerzen habe ich nicht und Blähungen auch nicht.

Hej,

ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, schwanger zu sein. So schnell wächst der Babybauch nicht und wenn der SST negativ war, wird es wohl einfach nur am Essen, viel Sitzen oder anderen Gegebenheiten liegen. Mach zur Vorsicht nochmal einen Test in 1-2 Wochen, sollte deine Periode nicht kommen, aber mach dir nicht zu viele Gedanken.

X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni um 15:17
In Antwort auf marie.zur.freiheit

Hej,

ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, schwanger zu sein. So schnell wächst der Babybauch nicht und wenn der SST negativ war, wird es wohl einfach nur am Essen, viel Sitzen oder anderen Gegebenheiten liegen. Mach zur Vorsicht nochmal einen Test in 1-2 Wochen, sollte deine Periode nicht kommen, aber mach dir nicht zu viele Gedanken.

X

Der Geschlechtsverkehr der mir sorgen macht war aber schon im April und deswegen mache ich mir sorgen. Ich habe seit diesem Geschlechtsverkehr schon 4 Tests gemacht aber irgendwie verliere ich schnell das Vertrauen nach ein paar Tagen. 
Denkst du wirklich es ist alles ok?

18. Juni um 15:21

Hatte noch vergessen das ich in letzter Zeit häufig auf Toilette muss (ca. 8mal am Tag).
Mache mir echt Sorgen.

18. Juni um 18:14
In Antwort auf girl2000

Hallo ihr Lieben,

wow ... hast ja schon einige Beiträge dazu

wieso gehst du nicht zum Arzt?

18. Juni um 19:11
In Antwort auf sxren_18247537

wow ... hast ja schon einige Beiträge dazu

wieso gehst du nicht zum Arzt?

Um ehrlich zu sein traue ich mich nicht..

19. Juni um 9:39

Wann war denn dein ESß
Habt ihr nicht verhütet?

Also so schnell wächst der Bauch nun auch wieder nicht

19. Juni um 9:51
In Antwort auf samjo2003

Wann war denn dein ESß
Habt ihr nicht verhütet?

Also so schnell wächst der Bauch nun auch wieder nicht

Doch ich nehme die Pille und er hat vorher raufgezogen. Ich nehme die Pille auch sorgfältig. Ich nehme sie abends um 7 bis 9 und habe morgens manchmal Durchfall aber das sollte ja eigentlich nicht beeinträchtigen nach so vielen Stunden.
Trotzdem ist da immer diese Paranoia, trotz 4 negativen SSTs. 

Das dem Eisprung kann ich nicht genau sagen weiß nicht mehr wann der geschlechtsverkehr genau war.

Würde man nach ca 12 Wochen noch nichts sehen?

19. Juni um 9:55

12 Wochen?????
Dann ist es eh zu spät etwas an einer Schwangerschaft zu ändern.

Dann müsste doch auch deine mens schon ein paar mal gewesen sein????

Du nimmst regelmäßig die Pille, er zieht in vorher raus warum auch immer und du hast vier negative Test....wo soll da ne Schwangerschaft herkommen???

19. Juni um 15:10
In Antwort auf samjo2003

12 Wochen?????
Dann ist es eh zu spät etwas an einer Schwangerschaft zu ändern.

Dann müsste doch auch deine mens schon ein paar mal gewesen sein????

Du nimmst regelmäßig die Pille, er zieht in vorher raus warum auch immer und du hast vier negative Test....wo soll da ne Schwangerschaft herkommen???

Meine Mens habe ich bekommen, aber das hätte ja nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken...

19. Juni um 17:53
In Antwort auf girl2000

Meine Mens habe ich bekommen, aber das hätte ja nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken...

Wenn du die Menstruation bekommst bist du nicht schwanger

19. Juni um 18:04

Wenn du die Menstruation bekommst bist du nicht schwanger

Das stimmt so ja nicht. Man kann sie immernoch bekommen da es nur eine abbruchblutung ist soweit ich weiß.

19. Juni um 22:13
In Antwort auf girl2000

Das stimmt so ja nicht. Man kann sie immernoch bekommen da es nur eine abbruchblutung ist soweit ich weiß.

Hej,

ich glaube, du machst dich einfach total verrückt. Du bist zu 100% nicht schwanger. Du hast deine Periode, die Tests sind negativ, du nimmst die Pille und ihr verhütet außerdem noch mit rausziehen – es wäre ein Wunder, wenn du doch schwanger sein solltest ... Woher kommt deine riesige Angst, schwanger zu sein ? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 16:58
In Antwort auf marie.zur.freiheit

Hej,

ich glaube, du machst dich einfach total verrückt. Du bist zu 100% nicht schwanger. Du hast deine Periode, die Tests sind negativ, du nimmst die Pille und ihr verhütet außerdem noch mit rausziehen – es wäre ein Wunder, wenn du doch schwanger sein solltest ... Woher kommt deine riesige Angst, schwanger zu sein ? 

Ich habe probleme mit Einbildung von Krankheiten... ich weiß es aber trotzdem kann ich mich irgendwie nicht beruhigen und den Tests vertrauen obwohl es bei 4 negativen Tests wirklich sehr unwahrscheinlich ist...

22. Juni um 7:54
In Antwort auf girl2000

sorry aber du solltest dir Hilfe suchen

25. Juni um 10:16

sorry aber du solltest dir Hilfe suchen

Ich weiß das ich Hilfe brauche.
Warum beziehst du dich denn genau auf die Nachricht, die Info war ja nicht falsch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ziehen im Unterleib
Von: girl2000
neu
26. Mai um 1:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper