Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blähbauch in der Früh-SS

Blähbauch in der Früh-SS

4. Dezember 2014 um 16:11

Hi Mädels mal, ne nagz blöde Frage aber, hattet Ihr auch so einen mega Blähbauch in der Früh-SS??
Ich bin gerade mal bei 6+4 und mein Bauch sieht immoment aus wie 25 SSW !!!
Richtig...aufgedunsen und rund...ich schau schon das ich nicht blähendes esse und hab auch in letzter Zeit nicht über mäßig reinghauen ( Übelkeit......) kennt Ihr Hausmittelchen die "diesen" Bauch wieder verschwinden lassen????

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 17:07

Ohja
Ich bräuchte in der 7. SSW schon eine umstandshose... Habe einen Umfang gehabt wie später im 8. Monat... War ein komisches Gefühl, dass der Umfang dann erstmal abnahm

Dagegen geholfen hat nicht wirklich was...

LG
Deze,berkugel 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 18:15

Jaaaa
Da kann ich zurzeit auch ein Lied von singen!

Bin in der 10 Woche und seh aus als wäre ich im 6 Monat!

Das geht wieder vorbei, da müssen alle durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 20:42

Hausmittel nicht aber
Du kannst unbedenklich Sab Simplex nehmen. Das gibt man auch ganz kleinen Babys wenn sie so Bauchschmerzen haben. Ich habe es im Krankenhaus ab der 13 ssw erhalten und die wunderten sich warum ich das nicht schon vorher genommen hätte da ich auch so stark Blähbauch hatte. Meine Fä meinte damals da könne man halt nix machen und ich habs geglaubt. Nun in der 2. Ss war ich schlauer und hab bei Bedarf Sab Simplex genommen. Aber tröste Dich, das hört nach den ersten 3 Monaten in der Regel auf bzw wird dann besser.
Frag doch mal Deinen Fa nach Sab Simplex, es ist frei käuflich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 9:28


ahhh vielen Dank...das mach ich, ich hab wie gesagt nix gegen schöne Kugelbäuche, aber wenn "fast" nur heiße Lust drinne ist..... fühl ich mich wie ne tickende Zeitbombe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anzeichen möglich?
Von: esi_12264531
neu
4. Dezember 2014 um 22:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper