Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blähbauch/Atemeinschränkung

Blähbauch/Atemeinschränkung

1. Mai 2011 um 22:11 Letzte Antwort: 1. Mai 2011 um 22:18

Hallo,

bin in der 22. SSW, habe schon einen vergleichsweise fortgeschrittenen Bauch
Neuerdings habe ich, sobald ich etwas esse - auch wenn es nicht viel ist - fast sofort eine so pralle Plautze, dass ich gar nicht mehr richtig atmen kann und mich ziemlich unwohl fühle. Könnt ihr mir Tipps geben, was hilft?

Danke, Gruß,
eska

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 22:13

Magnesium
Falls du es noch nicht nimmst kann ich Magnesium empfehlen. Dann ist der Bauch insgesamt viel entspannter. Ist absolut ungefährlich.

Lg bianca 36. SSW

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 22:18

Natron
wenn es wie du schreibst ein blähbauch ist hilft ein TL natron in einem glas wasser gelöst... davon musst du aufstoßen und somit können gase entweichen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers