Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / @blabla174

@blabla174

24. Juni 2007 um 16:48

Kann die ganze Zeit keine privaten Nachricten schreiben deshalb hier die Antwort:

Würd mich super drüber freuen wenn du in das unten genannte Forum kommst.

Ich denke ganz genau so wie du also wir haben wirklich alle Seiten die wir im internet gefunden haben durchgelesen. Klar hab ich trotzdem mancham bedenken das es das zweite mal doch nicht klappt aber ich hoffe natürlich das beste.
Also ich bin 23 Kauffrau für Bürokommunikation, habe aber nie als solche gearbeitet. Habe 8 Jahre im Ausland gelebt und jetzt nich Fachoberschule gemacht, die hab ich jetzt fertig. Jetzt fange ich im September eine Private schule an (Europasekretärin). Die geht nur 2 Jahre und ich will deshalb meinen Babywunsch nicht aufgeben. Viele verstehen das nicht aber ich denke das es schon zu schaffen ist.
Danach wird es warscheinlich sowieso auch schwierig eine zeitlang wenigstens, wegen arbeit geld etc es kommt immer irgendwas. Wie gesagt wenn man anfäng zu planen gibt es irgendwie wenigstens bei mir nie einen richtigen Zeitpunkt. Ich habe halt schlimme allergien gegen Gräser, das war jetzt am Anfang dieser kompletten Schwangerschaft schon schlimm, deshalb würde ich nicht gerne noch einmal im Sommer schwanger sein.
Mein Freund hat ein festes Arbeitsverhältnis und wird jetzt im Oktober sein Studium beginnen er wird währenddessen aber immer noch genau so viel Geld verdiehnen wie jetzt. Mit dem Geld wird es zwar warscheinlich knapp aber es wird reichen.
Wenn man will kann man alles schaffen.
Schwanger wurde ich ja auch direkt, den anderen leuten haben wir aber erzählt das es nicht geplant war und einfach passiert ist.
Nächstes mal werden wir nichts erzählen, das hat mich wirklich schrecklich belastet... alle sagen soviel: wie werdet ihr das schaffe, seid ihr auch wirklich verliebt, ihr seid so jung, ihr werdet schon sehen..., das ist eine riesen Verantwortung........ und so weiter.
Klar machen sich die Leute gedanken aber bitte..... die können sich ja auch mal denken dass sie einen damit nur unnötig belasten, die können ja wohl nicht ernsthaft denken dass man sich selber keine Gedanken macht. ....
Naja mir geht es jetzt jedenfalls viel besser, hier in dem Forum zu reden hilft wirklich sehr, auch mein Freund hat sich reingelesen und ist seitdem auch viel beruhigter.
Es gibt eben sehr viele Paare die das gleiche erleben, es ist traurig aber es kommt eben vor... damit muss man leben.
Ich freue mich schon darauf nocheinmal zu probieren.... diesmal wird es bei dir und auch bei mir klappen, ganz bestimmt.

Wir wohen übrigens im Saarland, wo wohnt ihr???

Also dann,
ch wünsche euch beiden sehr sehr viel Glück und drücke euch die Daumen.

Vielen Dank für deine netten mails ich hoffe wir halten den Kontakt

Liebe Grüße und einen dicken Kuss

Laura

Baby-Wunsch-Mamis 1. ÜZ
Komm doch in das Forum:
Baby-Wunsch-Mamis 1. ÜZ
hat mir Silvana geschickt sie hat es eröffnet

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 19:08

??????
Hallo Laura,

schön, dass du dich wieder gemeldet hast!

Jetzt hab ich aber eine dumme Frage: Wo finde ich das Forum "Baby-Wunsch-Mamis 1. ÜZ"??? Kann's irgendwie nirgends finden!

LG! Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 19:15
In Antwort auf blablabla174

??????
Hallo Laura,

schön, dass du dich wieder gemeldet hast!

Jetzt hab ich aber eine dumme Frage: Wo finde ich das Forum "Baby-Wunsch-Mamis 1. ÜZ"??? Kann's irgendwie nirgends finden!

LG! Judit

Komisch
ist bei Kinderwunsch
ich habs einfach bei suchen eingegeben
LG Lau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen