Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BKK VBU Erfahrung

BKK VBU Erfahrung

27. November 2012 um 15:08 Letzte Antwort: 28. November 2012 um 19:22

Hat jemand Erfahrungen mit der BKK VBU??? Möchte wechseln wenn eine IUI anstehen sollte! Erzählt alles...alter...verheiratet oder nicht...waa hat die KK übernommen...tatsächlich 75 %?


Danke im Voraus für eure Antworte !

Mehr lesen

27. November 2012 um 17:52

Hallöchen
Ich war bei er bkk vbu. Bei mir haben sie nur 50% gezahlt..

Ich weiß nicht, ob die jetzt wirklich 75% machen.
Aber mit denen kann man gut reden..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. November 2012 um 20:37

Das mit
75 ist ja erst seit 01.05. Glaub ich...seid ihr verheiratet? Find das toll das die auch nicht verheiratete un unter 25 fördern!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2012 um 19:22

Hallo
Also wir werden zum 1.1. zur BKK Vbu wechseln. Und ja laut aussage sind es 75% wenn beide bei Ihnen versichert. Ansonsten 75% vom Anteil des Versicherten. Was bedeutet das auf den Mann nur minimale kosten zukommen hat es auch nicht viele auswirkungen. So hat es mir die Dame von der BKK vbu am telefon erklärt als ich mich erkundigt habe (vorm wechsel)
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest