Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitterer Geschmack im Mund/Gallegeschmack und auch metallisch.

Bitterer Geschmack im Mund/Gallegeschmack und auch metallisch.

8. April 2009 um 13:15 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 20:29

Habe gehört, daß man, wenn man schwanger ist, auch einen bitteren Geschmack bekommen kann.

Ich habe diesen fiesen Geschmack nun seit zwei Tagen und verzweifel.
Zumal ich nicht mal weis, ob ich überhaupt schwanger bin, oder nicht....

Könnten das Anzeichen sein?

Und wenn ja, wie bekommt man das wieder weg? Alles was ich esse, trinke schmeckt nach Galle und ist so metallisch...

Ein Schangerschaftstest war gestern negativ...aber es war eigentlich auch noch zu früh, um zu testen...

Meldet Euch und teilt mir Eure Erfahrungen mit...

Ich werde sonst noch wahnsinnig...

Mehr lesen

20. April 2009 um 20:29

Huhu... mein bitterer Geschmack ist weg....
Aber ich habe auch prompt meine Tage bekommen... daher bin ich jetzt in der nächsten Übungsphase... das heist meinen Eisprung müsse heute/morgen passieren..
Ja man redet sich echt oft was ein...
Nun ja... ich werde es wohl eh dann merken, wenn es passiert ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram