Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitteeeee ummm Hilfeeeeeee

Bitteeeee ummm Hilfeeeeeee

14. September 2018 um 16:19 Letzte Antwort: 14. September 2018 um 16:34

Halloooo miteinander,

Seit zwei jahren wünschen wir uns so sehr ein Baby 😍
Ich hab einen normalen Zyklus mit 28 Tagen. Zuletzt hatte ich meine Periode am 11. August dauerte 5 Tage. Ich sollte meine Periode am Samstag den 08. September bekommen ist aber nicht passiert am Dienstag und Donnerstag machte ich einen ssw-test fiel negativ aus heute morgen mit dem morgenurin wieder negativ. 
Ich bin 6 Tage überfällig und es ist keine Periode da sowie die Tests negativ.
Ich hab stechende unterleib Schmerzen und mir ist mal schwindlig und dann geht's wieder. 
Was soll ich tun?? Kann mir einer bitte helfen.
Vielen Dank schönes Wochenende 

Mehr lesen

14. September 2018 um 16:34

Ich würde nen Frauenarzttermin ausmachen. Die Kombi von fehlender Periode und stechenden Schmerzen klingt nicht so schön. Wenn’s ne Schwangerschaft ist, kann das der Arzt ja feststellen und wenn nicht, weiß er vielleicht was es sonst ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verwirrtheit wegen Menstruation
Von: billchen00
neu
|
14. September 2018 um 16:28
ICSI und PraenaTest
Von: sunflower-123
neu
|
14. September 2018 um 14:04
Jedes Mal hoffen und dann die Enttäuschung
Von: gefallenerengel98
neu
|
14. September 2018 um 2:27
Zyklus von 16 Tagen ???
Von: karinap40
neu
|
13. September 2018 um 22:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper