Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

BITTEEEEE helft mir !!!!

15. Mai 2014 um 14:02 Letzte Antwort: 18. Mai 2014 um 18:16

hi ihr
ich brauch mal eure Meinung .. und zwar hab ich einen frühstest/10 gemacht -negativ.. denk aber dass es vielleicht zu früh war?
aaaalso ich hab normalerweise Zyklus( 29-32 tage) das letzte Mal war Samstag, 19.April, habe vom FA clomifen ferring bekommen (5 Tage lang). Am 12. Tag(30.April) war ich zum Ultraschal und er meinte: huuuuch 3 "bombastische" Follikel dann schnell die Eisprungspritze und herzeln ...
Eisprung war am 1. Mai. . jetzt, genau 14 später hab ich den frühtest gemacht- negativ.... Hab aber besonders morgens schmerzende geschwollene Brust, besteht noch Hoffnung? bitte antwortet mir ehrlich.. würd mich freuen!!!

danke

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 7:09

..
Bei mir ist es immer so, dass ich nie schwanger war , wenn ich ES+ 14 negativ getestet habe ..

An "Anzeichen" kann man eh keine SS festmachen, nur an einem positiven Test ..

Viel Glück

Ach, und pro zyklus besteht zur ES Zeit eine maximale Chance von 25 % schwanger zu werden ..

Gefällt mir

16. Mai 2014 um 8:16
In Antwort auf

..
Bei mir ist es immer so, dass ich nie schwanger war , wenn ich ES+ 14 negativ getestet habe ..

An "Anzeichen" kann man eh keine SS festmachen, nur an einem positiven Test ..

Viel Glück

Ach, und pro zyklus besteht zur ES Zeit eine maximale Chance von 25 % schwanger zu werden ..

Mhh..
Danke für deine Antwort. .

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 8:56

Zt18
Falls du mich fragst ich warte noch immer ....

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 9:35

Zt 30 /Eisprung 18tage her
Ich warte noch immer....

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 15:30

Abbbberrr...
die Chancen sind sehr hoch wenn man in der zweiten Zyklushälfte nach 18 Tage noch immer nicht die Periode hat, Schwanger zu sein ... hab ich jedenfalls gelesen? dass die 2te Zyklushälfte maxxximal und selten 18 Tage dauert.. und die Kinderwunsch Klinik hat gesagt wenn ich sie bis zum 18. Tag nicht habe, könnte ich davon ausgehen dass es geklappt hat! :/ hab Angst wieder nen Test zu machen .. :/

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 18:16
In Antwort auf

Abbbberrr...
die Chancen sind sehr hoch wenn man in der zweiten Zyklushälfte nach 18 Tage noch immer nicht die Periode hat, Schwanger zu sein ... hab ich jedenfalls gelesen? dass die 2te Zyklushälfte maxxximal und selten 18 Tage dauert.. und die Kinderwunsch Klinik hat gesagt wenn ich sie bis zum 18. Tag nicht habe, könnte ich davon ausgehen dass es geklappt hat! :/ hab Angst wieder nen Test zu machen .. :/

Hmm
Ich glaube leider, dass du nicht schwanger bist !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers