Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / BITTEEEE

BITTEEEE

13. Oktober 2010 um 10:27 Letzte Antwort: 13. Oktober 2010 um 10:51

Hallo ihr Lieben,

möchte hier irgendwer das geschlecht meines babys auspendeln??????

Bin in der 15 ssw

Mein geb. Datum 23.01.1984
Mein Mann ist geboren am 08.03.1973

ich möchte unbedingt das Geschlecht wissen weil ich total neugierig bin und mein Arzt leider noch nix sieht!

Es gibt so pendelmethoden wie wenn der faden nach rechts und links wird es ....


Bitteeeeee....

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 10:29


ich kanns auch kaum erwarten, aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig!!!!

Hier kannst du auch mal schauen was rauskommt... wenn du willst!

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Wenn man 4, 8 oder 12 Jahre Altersunterschied mit dem Mann hat, kommt das Gegenteil raus!
Bei uns Aprilmamis, hats bis jetzt gut funktioniert

Gefällt mir
13. Oktober 2010 um 10:41
In Antwort auf vaya_12858616


ich kanns auch kaum erwarten, aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig!!!!

Hier kannst du auch mal schauen was rauskommt... wenn du willst!

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Wenn man 4, 8 oder 12 Jahre Altersunterschied mit dem Mann hat, kommt das Gegenteil raus!
Bei uns Aprilmamis, hats bis jetzt gut funktioniert


ich kann die nachricht leider nicht vollständig lesen..

was ist wenn man 4,8 und 12 Jahre Altersunterschied hat??

Gefällt mir
13. Oktober 2010 um 10:49

Also..
mit dem pendeln kenn ich mich leider nicht aus

ABER: bei meiner tochter hatten wir nicht genau am ES sex.. bei meinem jungen wusste ich den genauen tag des ES.. es hat auch ziemlich gepiekst und da haben wir dann fest geherzelt

außerdem hab ich selbst (und auch bei einigen bekannten) die erfahrung gemacht das mädchen eher schüchtern sind beim US und erst später etwas herzeigen.. und die jungs trauen sich da mehr
bei meiner tochter konnte der FA erst in der 22.SSW sagen das es ein mädchen wird.. vorher hat sie alles versteckt.. und mein junge ist schon in der 15.SSW breitbeinig dagesessen und hat alles gezeigt. auch bei den nächsten US terminen war es immer eindeutig ein junge

lg bianca mit knirps 24.SSW

Gefällt mir
13. Oktober 2010 um 10:51
In Antwort auf maria_12332443


ich kann die nachricht leider nicht vollständig lesen..

was ist wenn man 4,8 und 12 Jahre Altersunterschied hat??

Dann
muss man mit dem gegenteil rechnen! Also wenn dort junge steht, wirds ein Mädchen

Gefällt mir