Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BitteBitt.. Ich brauche euren Rat...

BitteBitt.. Ich brauche euren Rat...

5. April 2017 um 18:56 Letzte Antwort: 6. April 2017 um 10:35

Hallo ihr Lieben,

also ich hatte vor einem halben Jahr eine Eileiterschwangerschaft (Oktober). Hatte aber allerdings das Glück, dass ich beide Eileiter noch behalten konnte.

Sorry für den Ausdruck, aber das war ein rieeeßen Schlag in die Fresse, für beide von uns...



Aktuell bin ich 8 Tage überfällig was meine Periode angeht, und ich habe ständig ein Piksen im Unterleib. Tests haben wir schon gemacht, die waren aber beide negativ. (das waren meine während der eileiterschwangerschaft auch & beim arzt der erst positiv)

Jetzt hab ich natürlich riesen Angst, das nochmal was schief geht...

Mein Verlobter und ich würden uns rießig freuen, wenn es endlich klappen würde..

Leute, was denkt ihr?  Was soll ich tun?

Über Antworten würd ich mich rieeeeßig freuen

Mehr lesen

5. April 2017 um 22:55

Gewissheit wird es leider nur beim Arzt geben 😉.  Alles Gute. 

Gefällt mir
6. April 2017 um 10:35
In Antwort auf lioness3579

Gewissheit wird es leider nur beim Arzt geben 😉.  Alles Gute. 

Hab ich vergessen, den Termin hab ich erst in 2 Wochen bekommen... Und die Ungewissheit ist echt sch****..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers